Ja, nen echten Sebring....
Oldschool
und ich bereue keinen Tag, den verbaut zu haben. Ich habe jedes mal so ein Grinsen im Gesicht . Auch beim FMH zuletzt nur Daumen hoch erhalten.
Ja, nen echten Sebring....
Oldschool
und ich bereue keinen Tag, den verbaut zu haben. Ich habe jedes mal so ein Grinsen im Gesicht . Auch beim FMH zuletzt nur Daumen hoch erhalten.
Kurz OT, wie bist du mit den Ekoi Radklamotten zufrieden?
@Opifex
EKOI ist der Hammer ! unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis !! egal ob Socken, Unterleibchen, Handschuhe, Hosen, Trikot, Jacke, Brille oder Helm ! hab schon viele, viele Teile von denen bestellt in den letzten 2 Jahren... lg Franz PS: wenn du bei den immer wieder kommenden Aktionstagen zuschlägt, kannst zusätzlich noch was sparen... einfach immer mal wieder auf deren Homepage gucken und/oder Newsletter abonnieren...
@tours-de-franz Danke für die Info. Ich werd ihn mal anschreiben.
Ne andere Sache: Wisst ihr was das Originalrohr und/oder das Rohr mit der serienmäßigen Blende für einen Durchmesser hat? Damit könnte man noch andere passende Blenden finden...
Es gibt ja auch universelle die geschraubt werden, z.B. hier: Klick. Da passen 40-68mm Rohre rein.
PS: Ich würde es selbst tun aber... noch ein Monat.
Hab den Original mal vermessen--vor der Blende 50 mm am Ende 60 mm also nach hinten erweitert Überschubendrohr ist mit Punkt geschweißt--also nur 8mm ausbohren --und Neues darüber--Originalblende hat außen 77 mm Durchmesser--Beste Option --Sebring !!!20171117_1705581.jpg20171117_1706211.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab den Original mal vermessen--vor der Blende 50 mm am Ende 60 mm also nach hinten erweitert Überschubendrohr ist mit Punkt geschweißt--also nur 8mm ausbohren --und Neues darüber--Originalblende hat außen 77 mm Durchmesser--Beste Option --Sebring !!!20171117_1705581.jpg20171117_1706211.jpg
Perfekt
Danke für die Arbeit!
Im CX-5 Forum gibts einen seeeehr ausführlichen Thread über Auspuffblenden... denke, da wurde so gut wie alles gesagt.
http://www.cx5-forum.de/f14/auspuffblenden-1353-142.html
Zusammengefasst, für Leute die eine größere (90mm) Auspuffblende suchen und nicht schweißen wollen werden hier fündig:
ULTER NX90D (70€)
http://www.ultersport.de/de/offer/endings/universal/392
Dazu werden 4x M6x12 Madenschrauben (Edelstahl) benötigt... Erhältlich z.B. hier.
Bilder gibts zu Hauf in dem Thread... Optik und Qualität der Blenden ist perfekt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hat schon mal jemand hier anstatt Blenden die Endrohre getauscht?
Nicht das ich wüßte, weil dann müßte man die originalen ja abschneiden und neue anschweißen lassen. In meinen Augen zu viel Aufwand für ein bisschen Optik.
Der Aufwand ist gering. 1 STD Arbeit. Dafür sieht man aber nicht die original Endrohre in den Blenden. Finde ich persönlich wesentlich schöner
Man munkelt es gibt auch viele Leute die Autos finanzieren oder leasen... da würde ich nicht unbedingt direkt was abflexen.
Bei finazieren gehts ja nch da ist er irgentwann deiner. Beim leasen mit Rückgabe würde ich es auch lassen. Betrifft mich aber beides nicht