Beitrag gelöscht
Hilfe bei Auspuffblenden
-
-
-
Beitrag gelöscht
-
Gibt es jetzt ein paar Links zu Plug&Play aufsteckbaren Auspuffblenden für den CX-3?
Bisher habe ich nur die von @Silver herausgefiltert, diese sind zwar schick aber nicht nach Deutschland lieferbar.
https://uitlaatsierstukken.nl/…rstuk-rond-90mm-6642.htmlZu den Q7 Blenden schreibt ja jeder etwas anderes... weiß nicht was man da ohne Probleme bestellen kann.
Sonst noch Ideen?
-
Ja, nen echten Sebring....
Oldschool
-
Beim Benziner hätte ich den Sebring verbaut, aber bei meinem Diesel mit Unterfahrschutz fand ich die Q7☆Blenden besser...
- musst halt was unterlegen hinten und einfach festziehen, hält bombenfest bis heute
PS: als Unterlage hab ich ein paar Schrauben mit Bindedraht umwickelt und dann die Blende drüber und festgezogen...
Zum Schluss noch die Originalrohre mit hitzebeständigem schwarzen Lackspray eingesprüht am äußeren Rand... & fertig
Studio_20170803_165700_20170803170254580~01.jpg -
Danke, sieht gut aus. Aber jetzt noch das wichtigste, welche hast du genau gekauft? (Link)
-
Danke, sieht gut aus. Aber jetzt noch das wichtigste, welche hast du genau gekauft? (Link)
das hier wär's gewesen - sind aber leider derzeit wohl nicht vorrätig... !? - kannst ja vielleicht mal den Verkäufer anschreiben, ab wann wieder lieferbar...
PS: nicht verwirren lassen, durch "Stückzahl 1" - das ist der Preis für beide ! (Set) Gruss Franz Q7-ebay.jpg -
@tours-de-franz Danke für die Info. Ich werd ihn mal anschreiben.
Ne andere Sache: Wisst ihr was das Originalrohr und/oder das Rohr mit der serienmäßigen Blende für einen Durchmesser hat? Damit könnte man noch andere passende Blenden finden...
Es gibt ja auch universelle die geschraubt werden, z.B. hier: Klick. Da passen 40-68mm Rohre rein.PS: Ich würde es selbst tun aber... noch ein Monat.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Beim Benziner hätte ich den Sebring verbaut, aber bei meinem Diesel mit Unterfahrschutz fand ich die Q7☆Blenden besser...
- musst halt was unterlegen hinten und einfach festziehen, hält bombenfest bis heute
PS: als Unterlage hab ich ein paar Schrauben mit Bindedraht umwickelt und dann die Blende drüber und festgezogen...
Zum Schluss noch die Originalrohre mit hitzebeständigem schwarzen Lackspray eingesprüht am äußeren Rand... & fertig
Studio_20170803_165700_20170803170254580~01.jpgKurz OT, wie bist du mit den Ekoi Radklamotten zufrieden?