Hilfe bei Auspuffblenden

• Gibt es jetzt ein paar Links zu Plug&Play aufsteckbaren Auspuffblenden für den CX-3?

Bisher habe ich nur die von @Silver herausgefiltert, diese sind zwar schick aber nicht nach Deutschland lieferbar.
    https://uitlaatsierstukken.nl/…rstuk-rond-90mm-6642.html

10888-IMG-1293-2-jpg

Zu den Q7 Blenden schreibt ja jeder etwas anderes... weiß nicht was man da ohne Probleme bestellen kann. ;)

Sonst noch Ideen?

Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation

LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

Einmal editiert, zuletzt von #deca.deaf ()

• Beim Benziner hätte ich den Sebring verbaut, aber bei meinem Diesel mit Unterfahrschutz fand ich die Q7☆Blenden besser...
    - musst halt was unterlegen hinten und einfach festziehen, hält bombenfest bis heute :0008:
    PS: als Unterlage hab ich ein paar Schrauben mit Bindedraht umwickelt und dann die Blende drüber und festgezogen...
    Zum Schluss noch die Originalrohre mit hitzebeständigem schwarzen Lackspray eingesprüht am äußeren Rand... & fertig ;)
    Studio_20170803_165700_20170803170254580~01.jpg

CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

Einmal editiert, zuletzt von tours-de-franz ()

• Danke, sieht gut aus. Aber jetzt noch das wichtigste, welche hast du genau gekauft? :D (Link)

Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation

LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

• Danke, sieht gut aus. Aber jetzt noch das wichtigste, welche hast du genau gekauft? :D (Link)

das hier wär's gewesen - sind aber leider derzeit wohl nicht vorrätig... !? - kannst ja vielleicht mal den Verkäufer anschreiben, ab wann wieder lieferbar...
    PS: nicht verwirren lassen, durch "Stückzahl 1" - das ist der Preis für beide ! (Set) :0007: Gruss Franz :0022: Q7-ebay.jpg

CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

• @tours-de-franz Danke für die Info. :) Ich werd ihn mal anschreiben.

Ne andere Sache: Wisst ihr was das Originalrohr und/oder das Rohr mit der serienmäßigen Blende für einen Durchmesser hat? Damit könnte man noch andere passende Blenden finden...
    Es gibt ja auch universelle die geschraubt werden, z.B. hier: Klick. Da passen 40-68mm Rohre rein.

PS: Ich würde es selbst tun aber... noch ein Monat. ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Beim Benziner hätte ich den Sebring verbaut, aber bei meinem Diesel mit Unterfahrschutz fand ich die Q7☆Blenden besser...
    - musst halt was unterlegen hinten und einfach festziehen, hält bombenfest bis heute :0008:
    PS: als Unterlage hab ich ein paar Schrauben mit Bindedraht umwickelt und dann die Blende drüber und festgezogen...
    Zum Schluss noch die Originalrohre mit hitzebeständigem schwarzen Lackspray eingesprüht am äußeren Rand... & fertig ;)
    Studio_20170803_165700_20170803170254580~01.jpg

Kurz OT, wie bist du mit den Ekoi Radklamotten zufrieden?

Viele Grüße
    Karsten

Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD.

Glück Auf :aue: