Hi,
wie gewünscht der Link zu meinen "Blendern" für "Poser" hihi...
http://www.ebay.de/itm/2x-PREM…t%3D6%26sd%3D371850303914
Ciao
Dirk
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi,
wie gewünscht der Link zu meinen "Blendern" für "Poser" hihi...
http://www.ebay.de/itm/2x-PREM…t%3D6%26sd%3D371850303914
Ciao
Dirk
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei mir sind im Endrohr innen drei Blechlaschen, welche etwa 5 cm lang sind.
Diese dienen als Klemmfedern uns fixieren das Endrohr sauber mittig.
Da ist kein weiterer Bedarf für zusätzliche Fixierung oder Zentrierung.
Versteh ich jetzt nicht so ganz, die werden doch mit einer Rohrschelle befestigt?!
Hallo Falck,
eben nicht. Habe ich auch gedacht und war bei Lieferung erstmal etwas verwirrt.
Dann jedoch habe ich beim Aufstecken der Rohre gemerkt, dass diese Lösung mit
den drei um je 120° versetzten Feder-Klemmblechen wesentlich besser ist.
Passt bei unseren CX-3 einfach 100%ig. Genau mittig und festsitzend.
Evtl. komme ich mal bei einem CX-3 Treffen vorbei. Könnte es dann mal zeigen.
Jetzt ist aber erstmal Schönwetter- und damit Cabriosaison angesagt.
Da kümmere ich mich vermehrt um unseren VW EOS.
Bis dann mal...
Ciao
Dirk
Beitrag gelöscht
Hi Destiny,
kannst ja vielleicht ein paar Bilder von den Blenden vor dem Einbau hier einstellen, dann sieht man wie sie (Befestigung) wirklich aussehen.
Interessiert glaube ich schon einige.
Danke
Beitrag gelöscht
bin am grübeln ob ich mir den sebring holen soll oder auch die q7 blenden.... hatte leider noch nicht das vergnügen einen mit sebring zu hören.
Würdet ihr mit eurem sebring in urlaub fahren (1800km weit) oder ist er dann doch zu anstrengend?
Das Video zeigt aber nur wie es hinter dem Auto klingt. Ich persönliche hoffe, dass ich nie hinter dem Wagen her laufen muss und würde nur in Komfort- und Sicherheitszubehör investieren. Die Prioritäten sind halt unterschiedlich. Ich höre lieber Musik ohne Nebengeräusche. Übrigens soll der neue CX 3 noch besser gedämmt sein. Käme mir entgegen, wird aber auch nicht jedem gefallen. Warum auch? Mir gefällt ja auch nicht alles. Aber bei so einer Entscheidung würde ich nur meinen Ohren folgen. Grüße aus Dresden Ralf
Moinsen,
Ich kann Ralfs Argumentation durchaus nachvollziehen. Jeder setzt da eigene Prioritäten... Ich persönlich - als ewiger "Pubertierender" - würde Ralfs Argumente als erwachsen bezeichnen, was keinesfalls negativ gemeint ist.
Zum Video selbst: der Sebring scheint frisch montiert. Im realen Leben klingt er kerniger, eingefahren deutlich bassiger. Hergeben werden wir den nicht mehr, das nur zur Info
Oldschool