Hilfe bei Auspuffblenden

• Aber Dir ist schon klar das dann das Originale ausehen für immer weg ist wenn Du die Endrohre abschneidets...ich würde mir welche zum montieren über die originalen

Endrohre besorgen.....ist nur meine Meinung,kann natürlich jeder machen wie er will..

• Das originale Aussehen ist eh ziemlich… mies, weil die Ausschnitte in der Heckschürze ab Werk einfach komplett überdimensioniert sind für die Zahnstocher, die da herausragen. Keine Ahnung, was sich das Design-Team dabei gedacht hat. :|

That being said, das Problem beim „Drüberstecken“ ist halt dass man zuvor die originalen Blenden schwarz lackieren müsste weil man sie sonst in den neuen sieht…

Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow

Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

• Falls jemand noch eine Blende für seinen Auspuff sucht, hier wird dir geholfen :D Link

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

• CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Moinsen,

ich würde eher verchromte Endspitzen nehmen. Edelstahl ist ziemlich pflegeintensiv, ich spreche da aus Erfahrung..... Sebring (verchromt) am CX-3 vs. FOX (Edelstahl) am CX-5...

Oldschool :0005:

• Der 2. Link funktioniert leider nicht

Bei mir schon

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor