Aber Dir ist schon klar das dann das Originale ausehen für immer weg ist wenn Du die Endrohre abschneidets...ich würde mir welche zum montieren über die originalen
Endrohre besorgen.....ist nur meine Meinung,kann natürlich jeder machen wie er will..
Aber Dir ist schon klar das dann das Originale ausehen für immer weg ist wenn Du die Endrohre abschneidets...ich würde mir welche zum montieren über die originalen
Endrohre besorgen.....ist nur meine Meinung,kann natürlich jeder machen wie er will..
Das originale Aussehen ist eh ziemlich… mies, weil die Ausschnitte in der Heckschürze ab Werk einfach komplett überdimensioniert sind für die Zahnstocher, die da herausragen. Keine Ahnung, was sich das Design-Team dabei gedacht hat.
That being said, das Problem beim „Drüberstecken“ ist halt dass man zuvor die originalen Blenden schwarz lackieren müsste weil man sie sonst in den neuen sieht…
Der 2. Link funktioniert leider nicht
Moinsen,
ich würde eher verchromte Endspitzen nehmen. Edelstahl ist ziemlich pflegeintensiv, ich spreche da aus Erfahrung..... Sebring (verchromt) am CX-3 vs. FOX (Edelstahl) am CX-5...
Oldschool
Der 2. Link funktioniert leider nicht
Bei mir schon