Einstellung Navigation auf Englisch

• Ich hab schon die SuFu genutzt, fündig bin ich nicht geworden.
    Heute früh war mein Navi der Meinung, mir alle Blitzer auf englisch durchzusagen, ebenso ist die gesamte Menüstruktur nur im Navi jetzt auf englisch.
    Weiß jemand, wo ich dies wieder umstellen kann? Hab schon das MZD einmal komplett durchforstet, aber kein Menü dazu gefunden.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Ich geh gleich mal schauen. Der Rest ist aber auf deutsch (Radiomenü etc.).
    Flitz mal zum Wagen :0026:

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Sequentielle Selbstheilung!
    Alles von allein wieder gut. Obwohl ich auch vorhin auf dem Weg zur Arbeit schon mal Zündung aus gemacht hab. Vielleicht hat das MZD ja einen schlechten Tag. Und hat mal 2 Stunden gebraucht, um wach zu werden.

• Moin nach Dessau :0020:

sicher, dass sich das MZD nicht bei BABBEL angemeldet hat? Check mal besser Deine Kreditkartenabrechnung... :D

Oldschool :0005:

• Mist. 49,99 € per Lastschrift sind runter. Aber: Jetzt weiß ich endlich was oldschool heisst :0007::0028:

• Na ihr zwei kleinen Buben. Wieder Spaß in den Backen ? :m0038:

Der Minimale Fehler mit der Einstellung zur Sprache ist ganz einfach zu beseitigen.

Entweder einen Reboot machen oder den Wagen einmal aus machen und ein paar Minuten warten.

Da verschluckt sich die Software nur ein bisschen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ja, frecher Mod....

Dessau und Hamburg haben wieder mal nur dummes Zeugs im Kopf... :0005:

Oldschool :D