Erstmal ein Hallo in die Runde
Ich habe mich hier im Forum gerade ein bisschen durchgelesen. Leider hab ich die Antwort auf meine Frage noch nicht gefunden - oder hoffentlich nicht überlesen.....
Aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe in meinem CX3 einen USB-Stick (64 GB) mit Musik. Dieser funktioniert im Auto auch tadellos. Ich kann mich darüber also auch überhaupt nicht beschweren. Jetzt wollte ich am Wochenende auf diesen USB-Stick wieder neue Musik über den Laptop dauf speichern.
Also habe ich den USB-Stick an den Laptop gestöpselt.. Und hier liegt mein Problem. Ich kann, nachdem ich den Stick im Auto angeschlossen habe, keine neue Musik mehr darauf speichern. Auch löschen von Musik geht nicht. Irgendwie ist auf dem USB-Stick auf einmal ein Schreibschutz. Ich selber habe aber keinen Schreibschutz angewendet. Auch hat der Stick keinen Schalter den ich verschieben kann, um einen Schreibschutz einzustellen. Mit dem Laptop kann ich den Schreibschutz aber auch nicht wieder entfernen.
Weiss jemand, ob mein CX3 automatisch einen Schreibschutz auf den Stick macht? Oder wie ich den wieder wegbekomme? Oder erst gar nicht auf den Stick bekomme?
Es kann ja nicht sein, dass ich jetzt andauernd einen neuen Stick kaufen muss, wenn ich andere Musik hören will.....
Und mein Mazda-Händler weiss auch nicht was das Problem sein könnte.....
Hat von euch jemand schon mal so ein Problem gehabt??
Vielen Dank für eure Hilfe