Da warte ich auch schon drauf.
MZD Connect Einstellungen Bose Sound System
-
-
Für alle, die meckern, dass der SUB bei Bose nichts bringt. Schaut mal, ob Ihr bei eurem Gerät (z.B. Smartphone) einen Equalizer einstellen könnt. Wenn die Anlage richtig angesteuert wird, macht die ordentlich Dampf. Bei mir so, dass ich über +3 bei den Basseinstellungen das nicht mehr aushalten würde, un dich bin nicht zart beseitet. Brauch Musik mit ordentlich Dampf...
Das Ding kann schon was... -
wie hier im Spotify Menü etwas mehr Bass rein und die Kiste im Kofferraum macht schön Druck. Mit normalen Einstellungen kommt wenig...
-
Ich kann mich auch nich beschweren, hab einige Songs da macht der Kamerad da hinten ordentlich Alarm.
-
Für alle, die meckern, dass der SUB bei Bose nichts bringt. Schaut mal, ob Ihr bei eurem Gerät (z.B. Smartphone) einen Equalizer einstellen könnt. Wenn die Anlage richtig angesteuert wird, macht die ordentlich Dampf. Bei mir so, dass ich über +3 bei den Basseinstellungen das nicht mehr aushalten würde, un dich bin nicht zart beseitet. Brauch Musik mit ordentlich Dampf...
Das Ding kann schon was...Wenn du mir beim USB-Stick den Equalizer zeigen könntest , von hinten kommt nix. Bass steht auf +6, nur die vorderen Türlautsprecher geben sich alle Mühe. Aber von hinten als ob ein paar alte Socken im Sub stecken,
nur dumpfes Gemurmel. Auch wenn der Fader ganz nach hinten gestellt wird. -
Wenn du mir beim USB-Stick den Equalizer zeigen könntest , von hinten kommt nix. Bass steht auf +6, nur die vorderen Türlautsprecher geben sich alle Mühe. Aber von hinten als ob ein paar alte Socken im Sub stecken,nur dumpfes Gemurmel. Auch wenn der Fader ganz nach hinten gestellt wird.
Die Befürchtung habe ich auch, dass mir der Sub zu wenig Bums hat. Bei der Probefahrt war ich schon nicht so ganz überzeugt...
Gibt es keine einfache Möglichkeit nur den Sub auszutauschen ohne gleich das ganze System zu wechseln? Also ein aktiver Austauschsub der mit dem Signal des Bose Verstärkers klarkommt und den man separat steuern kann... -
Also bei meiner Musi (bevorzugt Hip-Hop vom iPod über USB) wackelt schon regelmäßig der Innenspiegel...
-
Wer hat denn noch nen USB-Stick? Hab ja auch kein Kassettendeck mehr an Board ...
-
Na ich höre hauptsächlich von USB oder DAB.
Und Kassetten hab ich auch noch daheim rumliegen. -
Ich höre auch mit USB-Stick... mit iPhone wäre es genauso möglich, aber jedes Mal das Handy anzuschließen ist irgendwie nervig.
Außerdem geht die Musik dann gleich bei Fahrtantritt los... und nicht erst wenn alles richtig angeschlossen / gestartet wurde.Habe noch mal eine Detailfrage (etwas Offtopic):
Unterstützt das MZD eigentlich Playlists in irgendeiner Form? (z.B. m3u) Oder nur Ordnerstruktur?