die Inspektionen bei Mazda sind doch mehr als günstig?
....
Wenn Du ca. 250-300€ für den ersten Ölwechselservice günstig nennst, dann schick ich Dir die Rechnung für den nächsten.
die Inspektionen bei Mazda sind doch mehr als günstig?
....
Wenn Du ca. 250-300€ für den ersten Ölwechselservice günstig nennst, dann schick ich Dir die Rechnung für den nächsten.
Was habt denn Ihr für Händler?
1.000km is inklusive.
20.000km Kundendienst und Ölwechsel kostet 200,-
40.000km kostet 240,-
Also alles im Rahmen....
Mal so gefragt. Nach einem Gespräch mit unserem Händler, dürfen wir unser Öl selber mitbringen für die Inspektion. Liege ich mit folgendem richtig?
Mazda Original OIL ULTRA 5W30 - Klick mich
Vielen Dank für ein Feedback
Ja kannste nehmen! 4,2 Liter werden verfüllt und den rest (vom 5l Gebinde) kannste ja zum evtl. nachfüllen wieder mitnehmen.
So wars geplant. Dankeschön! Bin nicht bereit nur für das Öl 110,00 € beim Händler zu lassen, dann liefere ich es selber an.
Uns wurde das Auto gerade vom fAV (freundlichen Autoverkäufer) nach der 1. Inspektion wieder vor die Tür gestellt.
Er hat von sich aus gesagt, dass man gezwungen ist, dass teure ORIGINAL OIL SUPRA zu verwenden, wegen der Garantie.
Er findet das selbst blöd. (86,10 €)
Das der Händler gezwungen ist das Supra Öl zu verwenden, finde ich schon etwas "seltsam". Ich weiß jetzt nicht mehr wo hier im Forum, jedoch hat sogar ein User, eine offizielle Mail von Mazda erhalten worin ganz klar steht, das es entscheidend ist, wenn die Freigaben/Spezifikationen sowie die Visko vorhanden sind, dann gibt es auch keine Probleme.
BTW: Hast Du für das Mazda Original Supra Oil 0w20, für 4,2L 86,10.-€ inkl. Steuer bezahlt? Würde einen Literpreis von 20,50.-€ ergeben, was nun echt EXTREM fair wäre!
Mein verlinktes ist doch das Original gewesen? Verunsichert mich jetzt doch nicht so?