Alufelgen für CX3 Chellenge

• Soll wohl Challenge heißen und ist die einfachste Ausstattungsvariante in der Schweiz. Darüber kommen Ambition und Revolution.

Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

• Ich habe gehört das bei der Schweizer Ausstattung "Revolution" im Kofferraum ein Gratis Bergführer drin ist. :D:D:saint:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Nicht nur in der Schweiz auch in Österreich!!!!!!!
    8)8)8)

Mazda CX-3 Skyactiv G-120 Sports-Line-Rubinrot-Technik Paket-Navi-Mittelarmlehne- seit 04.09.2015
    8o8o8o

• Nicht nur in der Schweiz auch in Österreich!!!!!!!
    8)8)8)

In Österreich ist der Arni drin wo der doch kein Senator mehr ist und viel Zeit hat.

Sorry für das Off Topic

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Bei uns in Bayern ist im Kofferraum ein mobiler Bierfaßkühler eingebaut (statt BOSE-Subwoover).

Außerdem wäre mir in jedem Land der Welt eine Bergführerin lieber ! ;)

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• In Österreich ist der Arni drin wo der doch kein Senator mehr ist und viel Zeit hat.
    Sorry für das Off Topic

Und wo soll dann ich sitzen???? ;(;(;(

Mazda CX-3 Skyactiv G-120 Sports-Line-Rubinrot-Technik Paket-Navi-Mittelarmlehne- seit 04.09.2015
    8o8o8o