Danke an Alle!!!

neues zu Apple CarPlay
-
-
Ich baue Carplay selbst drin,was im Preis viel spart.
Und das ist sehr günstig. -
ähm ich arbeite täglich mit Apple......bevor ich die 350 Euronen rausballer......werde ich ein Dongle testen.....
schaut euch das mal an......was meint ihr ???
Ich werde jetzt gelyncht......oder ???
Es grüßt Mr. Harley Steff........
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Steff, schon gekauft oder noch unterwegs??
Charly -
Beides unterwegs.....KW 11 das Schätzchen.....Dongle kommt aus Shanghai......Ende März......Gruß an den Biker Charly.....
-
ich hoffe, dass die Software von Mazda Android beinhaltet....ansonsten werde ich einen Programmierer zu Hilfe nehmen.....kenn da einen....
-
-
Und das ist sehr günstig.
Muss jeder für sich entscheiden, aber für rund 130€ Ersparnis würde ich mir das mit dem Selbsteinbau definitiv nicht antun... -
ab FW 70.xxx.xx ist AA integriert, ich weis aber nicht ob die mit so einem Adapter funktioniert, da ja eigentlich der neue Hub installiert sein muß.
Vielleicht weiß ja @Tristan mehr, der hat da schon viel experimentiert.
bis FW 59.xxx.xx funktioniert AA per Software und "altem" Hub.Nein, kenne diese Dongles nicht. Bin gespannt auf den Erfahrungsbericht.
-
ähm ich arbeite täglich mit Apple......bevor ich die 350 Euronen rausballer......werde ich ein Dongle testen.....
https://www.ebay.de/sch/i.html…e+carplay+dongle&_sacat=0
schaut euch das mal an......was meint ihr ???
Ich werde jetzt gelyncht......oder ???
Es grüßt Mr. Harley Steff........
huhu, da bin ich mal gespannt ob das funktioniert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.