Bringt denn Google Maps im Offline- Modus auch Verkehrsdaten wie Stau°s und Umleitungsempfehlungen?
ne das geht dann nicht.
Bringt denn Google Maps im Offline- Modus auch Verkehrsdaten wie Stau°s und Umleitungsempfehlungen?
ne das geht dann nicht.
Dann ist ja das Beste von Maps dahin und das ist dann auch nicht besser als das Original- Navi.
Meine Meinung! Lesen bildet und nicht alles ist "Lügenpresse" und muss angezweifelt werden.
Datenverbrauch AA bei ca. 90 minütiger Nutzung täglich im Zeitraum vom 01.01.-11.01.19.
Google Maps: 45 MB
Radio: 308 MB
Android Auto: 11 MB.
Fernandel
Habe mich mal etwas näher mit Android Auto befasst, da ich ja evtl. umrüsten wollte.
Richtig wollte.
Zum ersten hat Android wohl Probleme manches Smartphone zu erkennen. Es sollten eigentlich alle ab Version 5.0 erkannt werden. Ist aber wohl nicht so.
Dann kann man Playlists nicht einfach durchscrollen auf der Suche nach bestimmten Liedern, sondern muß das schön ein Lied nach dem anderen machen.
Und schlußendlich empfinde ich die Bedienoberfläche ziemlich altbacken und wenig ansprechend.
Also mein Fazit ich werde die Finger davon lassen, denn das ist mir keine 300 - 350 € wert.
Ich bin da nicht so im Thema, deshalb meine Frage wie das ganze mit Apple aussieht? (wir haben nur iPhones)
Hier ist ein YouTube Video zu Apple Carplay im CX-3:
Ich bin da nicht so im Thema, deshalb meine Frage wie das ganze mit Apple aussieht? (wir haben nur iPhones)
Die Verbindung Smartphone Auto klappt bei Apple gut.
Aber alles andere ist identisch.
danke für die Info
Alles anzeigenHabe mich mal etwas näher mit Android Auto befasst, da ich ja evtl. umrüsten wollte.
Richtig wollte.
Zum ersten hat Android wohl Probleme manches Smartphone zu erkennen. Es sollten eigentlich alle ab Version 5.0 erkannt werden. Ist aber wohl nicht so.
Dann kann man Playlists nicht einfach durchscrollen auf der Suche nach bestimmten Liedern, sondern muß das schön ein Lied nach dem anderen machen.
Und schlußendlich empfinde ich die Bedienoberfläche ziemlich altbacken und wenig ansprechend.
Also mein Fazit ich werde die Finger davon lassen, denn das ist mir keine 300 - 350 € wert.
Wie sich die Meinungen doch unterscheiden.
Also meine Smartphones haben bisher keinerlei Probleme mit der Verbindung gehabt, allerdings bin ich auch eher in den Android Versionen 7-9 unterwegs.
Musik nutze ich halt im Wesentlichen anders, sprich Amazon oder lokal über den Rocket Player. Die Kombi stellt für mich einen guten Mix dar.
Oberfläche ist wirklich naja, aber hier ist für mich Funktion wichtiger als Design.
Und nach unserem letzten WoEnd Trip kann ich nur sagen, dass die Google Navigation echt klasse funktioniert. Stauerkennung klappt quasi in Echtzeit.
Alleine dafür, dass ich das aus meiner Sicht extrem schlechte Mazda Navi ablösen konnte, war die Umrüstung ihren Preis wert.