läuft definitiv nicht!schau mal in zb us foren, da funzt nicht einmal der "china" hub der bis auf einen buchstaben gleich ist. bzw. es werden definitiv die 2 neuen usb verbindungen benötigt.
ich bin insofern bei dir dass ich hier auch so einige dinge die mazda mit dem nachrüstkit fabriziert, nicht verstehe. da muss zum beispiel beim mx-5 das 2.3m lange usb kabel! auf weniger als 0,5m aufgewickelt und "versteckt" werden
etc etc
Der integrierte ist aber vielleicht auch ein echter Hub der auf dem USB-Bus von der CMU erkannt wird. Und mit CarPlay muss das USB-Gerät vielleicht direkt an die CMU gepömpelt werden. Fragen über Fragen. Ich würde ja sehr gerne damit rumbasteln. Aber erstens fehlt immer noch das Auto und zweitens müsste meine Frau dann zwei Wochen ohne Auto abwesend sein
@Heisenberg: für Fast-Charge braucht es 9V, da reichen die mickrigen 5V/2.1A nicht dafür
Der (ursprünglich) Samsung Way. Ich glaube, dass Apple das auch erst mit den USB-C 3.1 Netzteilen (und einem iPhone 8/8 Plus/X) über die erhöhte Spannung macht. Damit ist es offiziell möglich. https://de.wikipedia.org/wiki/…l_Bus#Spannungsversorgung
FastCharge ist ein verwirrender Ausdruck.