Für mich macht es keinen Unterschied ob ich mein Phone au% eine Qi-Matte lege oder in einen (verkabelte) Brodithalterung stecke. Kann den Komfortgewinn durch Qi nicht erkennen...
neues zu Apple CarPlay
-
-
Der Komfortgewinn bei QI wäre der Wegfall eines sichtbaren Kabels.
-
QI Debatte ist für die natürlich gut, die diese Funktion haben. Gibt aber auch noch reichlich Handys (auch aktuelle wie mein Mate 10 pro), die haben keine Möglichkeit kabellos zu laden. Und für mich wäre die Steckerverbindung kein Hemmschuh, wenn ich damit dann vernünftig google maps nutzen könnte und dieses buggy Mazda Navi los wäre.
Gestern bei Leipzig hat er mal wieder nicht eine langfristige Sperrung drin gehabt, die aber nicht kurztfristig erst bekannt war. Hat mich fast 30 Minuten gekostet.
Und die LiveDienste von Mazda sind mir einfach zu umständlich mit dem Wlan Hotspot durch das Handy....
Am Liebsten hätte ich mein altes Tomtom aus dem MX5 zurück, das war einfach unschlagbar aus meiner Sicht.Also AA für mich definitiv ne Option
-
Hallo zusammen,
zur Info:
es gibt eine neues Firmware Update für das MZD: FW 70.00.21A EU
Die 70er FW soll aber nur genutzt werden, wenn man AA/CP installiert hat /nutzen will.( Soll ab 06.08.2018 beim fMH bestellbar sein)
Die 59er FW bleibt weiterhin Standard-FW für alle ohne AA/CP!
Hier mal ein Link zu Tristan´s Beitrag: http://www.cx5-forum.de/f5/and…y-8197-24.html#post210046
-
Die 70er FW soll aber nur genutzt werden, wenn man AA/CP installiert hat /nutzen will.( Soll ab 06.08.2018 beim fMH bestellbar sein)
Kann ich bestätigen. Ich habe meinen Apple CarPlay-Nachrüstsatz heute bestellt. Der Händler konnte mir allerdings noch nicht sagen, wie lange es bis zur Auslieferung dauern wird.
-
Hat jemand von euch einen Termin bezüglich des Umbaus und Software-Updates erhalten?
Versuche seit 2 Wochen über meinen Mazda-Händler einen Termin zu bekommen, jedoch sind die Teile immer noch über Mazda nicht lieferbar und ich soll mich einfach alle paar Tage melden.
-
Hallo!
Ich habe schon einen Termin! Ich nehme das Angebot bei CX Familientreffen war!
-
Bei mir wird es mit der 2. Inspektion am 24.08. mitgemacht.
-
Hat jemand von euch einen Termin bezüglich des Umbaus und Software-Updates erhalten?
Versuche seit 2 Wochen über meinen Mazda-Händler einen Termin zu bekommen, jedoch sind die Teile immer noch über Mazda nicht lieferbar und ich soll mich einfach alle paar Tage melden.
Im CX5-Forum hat gerade ein User geschrieben,
das sein Händler die Teile bekommen hat.
Er bekommt es am Freitag morgen eingebaut.MFG kwb-handy
-
Hallo!
Ich habe schon einen Termin! Ich nehme das Angebot bei CX Familientreffen war!
Leider bin ich zu dieser Zeit im Urlaub.
Im CX5-Forum hat gerade ein User geschrieben,das sein Händler die Teile bekommen hat.
Er bekommt es am Freitag morgen eingebaut.MFG kwb-handy
Habe gerade mit meinem Händler telefoniert.
Er hat keine Teile erhalten und momentan sind diese bei Mazda auch nicht bestellbar.
Laut Werkstattleiter wäre das ein typisches Mazda verhalten: Offiziell einen Umbau anbieten, aber keine Teile habenKennt denn zufällig jemand einen Händler im Ruhrgebiet der die Teile auf Lager hat und umbauen könnte?