Hallo zusammen..
Obwhl der CX3 ja mit allem Sicherheitsfeature bereits serienmäßig ausgerüstet worden ist, habe ich noch etwas gefunden für diejenigen, die öfters mal mit einem ängstlichen Beifahrer unterwegs sind..
Gruß
Ulrich
Hallo zusammen..
Obwhl der CX3 ja mit allem Sicherheitsfeature bereits serienmäßig ausgerüstet worden ist, habe ich noch etwas gefunden für diejenigen, die öfters mal mit einem ängstlichen Beifahrer unterwegs sind..
Gruß
Ulrich
Hallo zusammen,
als ich für meine damalige Freundin und jetzige Ehefrau ihr erstes eigenes Auto gesucht haben,
haben wir einen Audi A3 angeschaut:
Fahrschulfahrzeug mit noch vorhandenem Pedalsatz für den Beifahrer (Fahrlehrer).
Hätte ich sofort ohne Umbau gekauft.
Wollte aber meine bessere Hälfte nicht....
Warum nur ????
Leo,
da können wir uns noch so anstrengen, wir werden deren Denke nie verstehen...
Oldschool
Die Fußmatten find ich klasse - könnte die für meinen Kollegen brauchen, wenn der das nächste mal mit meinem MX5 mitfährt. Und eine großen Schuhlöffel zum Aussteigen
Gruß Bonny
Boahhhh, mit den Sitzen wirst Du aber schnell ein Problem bekommen.
Da klemmen Dir ja die Ei.... ab.
Schwitz darin wie Sau und hast im Winter keine Bobbesheizung.
Oh Gott meiner armer Rücken. Da bekomme ich ja schon vom Hinsehen Schmerzen.
Aber sehen schon gewaltig aus.
Ihr glaubt es mir jetzt vieleicht nicht, aber sooooo unbequem wie sie
aussehen sind sie gar nicht
Ich bin mit knapp eins achzig und fünfundneunzig Kilo auch nicht der schlänkste,
passe aber rein. Klar die untersten Rippen drücken schon, und zum Aussteigen muss ich die Türe zu, und das Dach offen haben. Sonnst wird das nix
Was mich aber am meissten stört ist, wenn es draussen so gegen die dreissig Grad geht, dann schwitzt du in den Dingern ......... Wahnsinn
Die ganze Sauce läufft dir den Buckel hinunter und , es kann nicht abfliessen
Irgendwann hast du das Gefühl du brauchst ne Pampers
Doch, ich glaube es Dir, Robert...
Ich habe auch schon ein paar Touren in Schalensitzen hinter mich gebracht. Ergonomisch sind die besser ausgeformt, als deren martialischer Anblick Glauben macht. Aber, wie Du auch schon geschrieben hast, die Wärmeableitung ist das Problem...
Oldschool