Genau, er hat es konkretisiert. Ganz einfach, ohne großes Palaver und damit die Sache geklärt. Ist doch gut so. Oder?
Aber natürlich auch dir/euch ein Dank für die Information.
Klima A/C keine Kühlung
-
-
War auch als Scherz gemeint, darum auch die Smilies
-
Fortsetzung: Nachdem der Händler trotz mehrfachem Tel mit der Mazda Technik behauptet das es das Öl in ganz Deutschland nicht gibt ( google scheint für ihn unbekannt zu sein) habe ich bei Mazda Deutschland nochmal angerufen und mir die genaue Bezeichnung sagen lasse.
PAG 100 für R1234YF
http://www.behrhellaservice.co…el_BHS_DE_Einzelblatt.pdfEinmal Google und schon hat man viele Ergebnisse.Man muss nur auf das " für 1234" achten.
Montag werde ich bei meinem Händler persönlich erscheinen und mal fragen wie dumm man sein kann
-
War gerade bei meinem Händler. Er kann Google bedienen . Hat auch bei einem freien Lieferanten schon bestellt und trotz richtiger Bestellung(für 1234) das falsche Produkt ( für 134) erhalten. Nun versucht er eine Bestellung bei dem Lieferanten den ich gegoogle habt und ihm vorgelegt habe.
Er will sich die Woche melden egal ob positiv oder negativ. Bin mal gespannt und werde weiter berichten -
Die Autodoktoren - Klimaanlagen-Spezial
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mehr zum Thema Kfz- Klimaanlage...
https://www.cx3-forum.de/index…g/?postID=78416#post78416Zehn
-
Klima läuft wieder super
-
Hi zusammen - bin der Neue;)
Aber ich bin offensichtlich nicht allein mit meinem Problem:( Nun warte ich schon über 3 Wochen auf den Kondensator, nachdem vor weiteren 3 Wochen die Klimaautomatik den Geist aufgegeben hat und der Verdampfer gewechselt wurde. Nach dem Verdampferwechsel bin ich immerhin 2 Tage mit Klima gefahren und musste - mit unserem Enkelkind an Bord - kurz vor München im Stau feststellen: es geht schon wieder nix mit Klima:( Natürlich war es schön warm (über 30 Grad)!!
Mist - und nun? Neuer Kondensator (der hoffentlich nächste Woche kommt - dann nach 5 Wochen:() und nach kurzer Zeit wieder defekt?????? Oh man - wir haben unseren CX-3 eigentlich hauptsächlich gekauft wegen der Mazda-Zuverlässigkeit!!!
-
Kondensator wurde heute gewechselt und Klima läuft erst einmal wieder. Ein paar Wochen auf das Teil gewartet und Mazda selbst hat nicht viel dazu beigetragen das es schneller angekommen wäre.
Hoffe das nicht der Verdampfer noch kommt. Bin auch von der Qualität etwas enttäuscht. Billige Teile einbauen können auch andere, bei Mazda hatte ich etwas mehr erwartet.
Schönes Auto, geiles Design, ob ich es nochmals kaufen würde? Mittlerweile gibt es doch so Kleinigkeiten die sich summieren, mich stören und andere Mütter haben auch schöne Töchter...... -
Ist die Klimaanlage beim aktuellen 17er Modell eigentlich schon geändert worden? Oder sind immer noch die selben anfälligen Teile verbaut?
-
im allerersten Eintrag dieses Threads (von User @Zehnsteine) stehen die betroffenen VINs