Klima A/C keine Kühlung

• Erstaunlich wie sich einige hier Behacken.

Benehmt euch doch einfach wie es sich für vernünftige CX 3 Fahrer....... ach nee, die gibt es ja gar nicht. ;(

Sag mal, habe ich was verpasst, hier gabs doch keinen Zoff, oder ?
    Hier gings doch wohl schon viel ruppiger zu.
    Ist doch alles grün.

Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

• Hallo @nowodka,
    verschiebe
    "Erstaunlich wie sich einige hier Behacken".
    Benehmt euch doch einfach wie es sich für vernünftige CX 3 Fahrer....... ach nee, die gibt es ja gar nicht. crying.png"
    einfach nach "

-E-10, ROZ 98 oder Ultimate 102-

dann passt es wieder.

Grüße aus Dresden Ralf

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Sag mal, habe ich was verpasst, hier gabs doch keinen Zoff, oder ?
    Hier gings doch wohl schon viel ruppiger zu.
    Ist doch alles grün.

Interessiert mich jetzt auch, was los? :(

• Chef hat sich hier wahrscheinlich hier vertan.
    Man möge ihm verzeihen.
    Ist auch nur ein CX3 Fahrer. :)

Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

• Gehe ich recht, das zu dem Zeitpunkt Deiner Messung die Außentemperatur 21,9 Grad betrug, oder ist es die Temperatur um Fahrzeug ?

• Ne ne, die Außentemperatur ist ja jetzt der Temperaturfühler, der in der Luftdüse steckt. Die 21,9°C sind die Innentemperatur, was auch gut passt, da die Klima vorher auf 22°C stand. ^^ Die Außentemp. war so 24°C.

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!