Heute Werkstatttermin bekommen, Verdampfer ist da. Kann leider erst Anfang Mai. Habe gleich wegen dem Klimakondensator gefragt, der Meister sagt aber das geht nich auf Verdacht, er muß im Ernstfall das Teil einschicken und wenn es nich kaputt ist, dann gibts Ärger. Also hoffe ich mal das der dann noch ne Weile hält.
Klima A/C keine Kühlung
-
-
Toi, toi, toi bisher alles in Butter.
Aber da meiner in 05.2016 zugelassen wurde sollte mich das eigentlich auch bald erwischen.
Bisher ist das noch so. Motor an und nach max. 25 mtr. kommt die erste kalte Luft.
Na mal schauen wie lange das noch so gut weitergeht. -
-
Wie merkt man den das der Verdampfer undicht ist ?
-
Habe heute beim Händler nachgefragt. Anschlussgarantie abzuschliessen ist möglich bis 1 Tag vor Ablauf der 3 Jahresgarantie
-
Habe heute beim Händler nachgefragt. Anschlussgarantie abzuschliessen ist möglich bis 1 Tag vor Ablauf der 3 Jahresgarantie
Exakt selbe Auskunft wie von meinem fMH, als ich ihn letztes Jahr zu mir holte.
-
Jetzt habe ich es raus,
wir reden hier über zwei verschiedene paar Schuh (fünf Garantiearten von Mazda für unsere Autos). Ich persönlich meinte die ganze Zeit die mit 60 Monaten für 599,00.-€ für fünf Jahren ( 3+5Jahre=>8 Jahre für 599,00,-€) Aber natürlich gibt es auch die für 12 Monate für 227,-€ bzw. 286,-€, die kann man auch kurz vor dem ablauf der drei Jahren machen..
Da ist Link..
http://www.mazda.de/service-zu…uwagen-anschlussgarantie/
Einen schönen Abend an alle
-
Handschuhfach ausbauen und dort mal mit der UV-Lampe Richtung Lüftung reinleuchten, da sollte man dann was sehn. Is ja Kontrastmittel serienmäßig mit drin im Kältemittel.
-
Post Nr.491 auch. Da ist es sehr gut beschrieben!!
-
Aber natürlich gibt es auch die für 12 Monate für 227,-€ bzw. 286,-€, die kann man auch kurz vor dem ablauf der drei Jahren machen..
Wie kommst du auf diese Summen?
Für den CX3 kostet das "nur" 146 € für 12 Monate bzw. 227 € für 24 Monate.
Ahh- ich habs grade gesehen. Was du meinst, ist die Garantieverlängerung für die Anschlußgarantie.
Das ist aber auch kompliziert..........