Klima A/C keine Kühlung
-
-
Bei Dir war der Kompressor defekt? Hatten wir das auch schon. Dachte nur Kondensator und Verdampfer seien die anfälligen Teile?
Nun konnte ich heute endlich auch meinen CX3 zum Kondensatortausch abgeben, nachdem die Hitzewelle der letzten Wochen dazu geführt hat, dass es mich doch sehr genervt hat, dass das Seitenfenster der Beifahrerseite keine Automatik hat (musste ja ständig beide Fenster runterdrehen, um im Wagen "überleben" zu können) .
-
musste ja ständig beide Fenster runterdrehen, um im Wagen "überleben" zu können) .Haben sie bei dir die Motore der Fensterheber vergessen und dafür Kurbeln eingebaut?
-
-
Hallo Leo,
mich würde interessieren, ob wirklich das gleiche Bauteil esetzt werden mußte und ob es auch der gleiche "alte" Hersteller war.
Sollte doch bei der ersten Reparatur schon ein neuer Hersteller der Teile ins Rennen kommen sollen Oder?
Gruß
Ulrichich habe die Teile verbaut bekommen, vor ca.drei Wochen.
Gruß, Pascal
P.S. und Kontrolleinheit/Control/Reglereinheit/Bedinnteil
------------Control-Einheit---------
-------------------Kondensator-----------
-
Hatte heute ja einen Termin wegen Tausch der TAU, eigenartiger weise wurde der Kondensator auch getauscht obwohl schon 2016 gewechselt und Klimaanlage lief ohne Probleme. Beide Teile mit blauer Markierung. Räumt Mazda da sein Lager auf???
-
Räumt Mazda da sein Lager auf???
INVENTUR: alles muß raus, je weniger wir zu zählen haben - desto eher ist Feierabend!
-
Zumindest kann man mit der jetzigen Entscheidung leben. Die Kondensatoren werden prophylaktisch getauscht. Ob Mazda alle Kunden anschreibt? Besser ist sicher. Mal nachfragen bevor die Garantie vorbei ist.
-
Vermutlich gilt wieder. Wer (hier) lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Kann eigentlich einer derjenigen, die jetzt vor kurzem einen neuen Kondesator bekommen haben, mal nachschauen
ob es sich um den Hersteller VALEO handelt ?
Gruß
ulrich