Klima A/C keine Kühlung

• Ich glaube ja das auch die asiatische Kultur des „das Gesicht nicht verlieren“ hier eine Rolle spielt. Fehler einzugestehen ist kulturell in Japan ein „großes Problem“.
    Sicher nicht der einzige und entscheidende Punkt, jedoch auch einer...

CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

• joar... was soll ich sagen... Klima geht wieder seit 2 Wochen (Kondensator getauscht) dafür dröhnt der Propeller der Innenlüftung nun bei den Temperaturen wie ein startendes Flugzeug...
    Irgendwas hat der Bock immer.... :cursing::thumbdown:

CX-3 Sports-line 150 PS AWD Cyanid Blau mit Navi ohne Technik Paket

• meiner kühlt jetzt auch wieder super. :D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Servus,

gestern wurde auch meine Klimaanlage zum 2. Mal getauscht (mindestens Kondensator). Dazu noch der jährliche Kundendienst.

Und wenn der TÜV heute noch grünes Licht gibt, krieg ich nachmittags den Roten wieder :0012:

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Hallo Leo,

mich würde interessieren, ob wirklich das gleiche Bauteil esetzt werden mußte und ob es auch der gleiche "alte" Hersteller war.

Sollte doch bei der ersten Reparatur schon ein neuer Hersteller der Teile ins Rennen kommen sollen Oder?

Gruß
    Ulrich

• Servus,

mir wurde gerade eben mein CX-3 zum Arbeitsplatz geliefert. :0007:

Hab den Werkstattchef gleich gefragt, was getauscht wurde: Kompressor und Kondensator

Klima läuft wieder und ich hoffe, das Problem ist Geschichte. :0010:

Leo :0005:

P.S. Der TÜV hat natürlich auch keine Probleme gemacht :m0038:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: