Hallo!!
Frage: Kann man sehen ,ob schon ein Kondensator von Valeo eingebaut ist,d.h. steht da irgendwo der Name zum Ablesen?Bei mir wurde beim Bedienteil -Austausch auch das "Andere" angeblich schon mit erledigt!Jetzt hätte es mich interessiert ,ob wirklich auch der Kondensator auf Verdacht mit getauscht wurde !!
Klima A/C keine Kühlung
-
-
Durchwühl mal diesen Thread, ich glaube, da waren irgendwo Bilder.
Die neuen haben wohl eine weiße Farbmarkierung an den Anschlüssen. -
-
Ok, dann war es blau.
Aber eine Farbmarkierung. -
-
Hallo!!
Frage: Kann man sehen ,ob schon ein Kondensator von Valeo eingebaut ist,d.h. steht da irgendwo der Name zum Ablesen?Ich kann zwar nur für meinen M2 sprechen, aber beim CX-3 wird das auch nicht anders sein (die Kondensatoren kommen ja vom selben Hersteller):
Beim ab Werk verbauten Kondensator ist ein Aufkleber auf der Unterseite des Kondensators mit u.a. Herstellungsdatum. Man bekommt ihn zu Gesicht, wenn man einen kleinen Spiegel durch den Lufteinlaß unter den Kondensator schiebt - dann sieht man das ( Bild wurde gespiegelt, damit man die Schrift besser lesen kann )
Wie das beim Valeo ist, weiß ich (noch) nicht, aber so kann man schon man feststellen, ob man noch den alten Schrott an Bord hat...
Gruß Wolfgang (Schrauberopa)
-
Ich habe heute meinen CX3 vom reparieren abgehohlt, es war der Kondensator. Das wurde letzte Woche beim Kundendienst festgestellt. Da wurde auch gleich die neue Software aufgespielt. NAVI von der kopierten Karte funktioniert nicht mehr, sämtliche Einstellungen sind futsch. Ich kann das AIO auch nicht mehr aufspielen, diese Schnarcher.
-
Hallo
Einge gute und kundenorientierte Firma, fragt den Besitzer erst ob sie eine neue Software aufspielen sollen (dürfen) da es zahlreiche Eigner nicht wollen, weil eben sowas passieren kann wie bei dir, das viele Einstellungen weg sind.
Der Nutzen solcher Veränderungen ist sowieso meißt fragwürdig -
Zitat "Beim Betrieb der Klima kommt es manchmal zu leisen Schleifgeräuschen, manchmal wird es etwas lauter.."
Ist für nen Eiscrusher normal, da reiben halt die Eiswürfel aneinander..hatte ich auch..
Servus,
ich hab den Defekt jetzt selbst gefunden.
Die Eiswürfel waren alle
Leo
-