Klima A/C keine Kühlung

• Laut FIN bin ich auch betroffen war Heute Mittag mal beim FMH, weil ich mit der Kühlleistung der Klimaanlage sowieso nicht zu frieden bin, nur bei 15 °C merkt man ein bisschen kalte.
    Habe nächste Woche Donnerstag einen Termin bekommen zum überprüfen der Klimaanlage.
    Die wüssten auch direkt Bescheid war auch nicht der erste der deswegen da war.
    Was mich mal interessiert, muss für den Tausch des Verdampfer das ganze Armaturenbrett raus?
    Hoffentlich hat man danach keine Klapperkiste. ;(

• Das ist auch mein Problem, meine Klima wollte ich am Montag das erstmal ausprobieren und habe gemerkt das da nichts kommt . In der Werkstatt wurde mir dann auch gesagt, dass der Verdampfer undicht sei und beim Austausch das Amarturenbrett raus muß. :S ich kann auch nur hoffen das die wissen was sie tun und das alles sein wird wie zuvor als die Klima noch io war

CX-3 2.0L AWD Sports- Line 150 PS Schaltgetriebe Navi, Bose Sound-System , Obsidiangrau Metallic

• Was für Fin Endung meint ihr eigentlich, ist bei den letzten Modell anderes Material verbaut werden?

CX-3 2.0L AWD Sports- Line 150 PS Schaltgetriebe Navi, Bose Sound-System , Obsidiangrau Metallic

• In der Zulassungsbescheinigung, auf jeder Rechnung, im Fahrzeug, Versicherungsunterlagen, und, und, und

• Wo finde ich die Fin mal dumm gefragt :0029:

Armaturenbrett von außen reinschauen, Beifahrerseite Fußraum neben der Tür unter der Plastikklappe. ;)
    (hieß früher mal Fahrgestellnummer ;) )

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Macht euch vorher Fotos von euren Armaturenbrett, ein Arbeitskollege hatte beim Opel Astra J vor kurzen das Kupplungspedal getauscht bekommen.
    Dazu musste auch das Armaturenbrett raus, das hatte danach überall Kratzer, da er nicht beweisen konnte das es vorher nicht war sah er natürlich alt aus.

• @Starwalker meiner ist Nov'15 - du musst nur seitlich unter dem Nummernschild durchgucken - hat der Radiator dunkle Flecken - weißt Du Bescheid.

Danke. Hab gerade mal geschaut. Dort sind noch keine Flecken zu sehen (dachte allerdings bisher, das wäre der Kühler).

Dann warten wir es mal ab...

• Der Kühler für den Motor sitzt genau hinter dem Kondensator.

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Mein Kondensator-wechsel am 06.06. fällt ins Wasser, da Teil nicht lieferbar. :0019:

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!