Bei mir läuft Blitzer.de im Hintergrund, die App meldet auch alles - wenn User die mobilen Blitzer melden!
Auch Hindernisse usw. werden gemeldet.
Wenn man natürlich auch per Mobiltelefon navigiert hat man mit WAZE alles in einer App!
Bei mir läuft Blitzer.de im Hintergrund, die App meldet auch alles - wenn User die mobilen Blitzer melden!
Auch Hindernisse usw. werden gemeldet.
Wenn man natürlich auch per Mobiltelefon navigiert hat man mit WAZE alles in einer App!
Stationäre D-A-CH-FR-Blitzer 15.11.2023
wäre evtl. jemand so lieb und könnte nochmal eine Datei bereitstellen ?
Liebe Dank im Voraus
Stationäre D-A-CH-Blitzer 24.04.2024
Hallo ihr Lieben,
gibt es evtl. mal wieder eine neue Datei ?
Liebe grüße
Thomas
Nein , da illegal wird das hier nicht mehr gepostet es funktionierte auch nur bis zu einer bestimmten Software.
Nein , da illegal wird das hier nicht mehr gepostet es funktionierte auch nur bis zu einer bestimmten Software.
Nur Frage, was ist da jetzt illegal an der Textdatei ? Es hat ja jetzt über Jahre hier funktioniert.
Wenn es nicht mehr ginge ist es auch ok, habe es halt gerne genutzt da es bei mir noch immer funktioniert.
Danke für eure Antworten
Thomas
Also im Nachbarforom MX-30
Wurde das Thema geschlossen hatte mir damals noch ein Update geholt bevor es geschlossen wurde .
Ist aber schon Jahre her .
Alternativ Amigo von Tom Tom benutzen.
Illegal ist ja nur die Nutzung von Blitzerwarnern im allgemeinen. Die hier angebotene Textdatei selbst ist nicht illegal und ja auf der Seite von iGo für jeden gegen eine Zahlung von Summe "x" downloadbar.
Das sie nur bis zu einer bestimmten Firmware-Version des MZD funktioniert wurde ja hier bereits hinreichend erklärt, wer also eine solche Datei nutzen möchte hat vermutlich auch die entsprechende Version.
Wegen mir können wir das Thema aber auch gern schliessen....