Navi -Karte

• Hallo,

ich habe heute die Karte aus Irland bekommen und alles funktioniert einwandfrei !
    Nur das mit der Sicherheitskopie klappt nicht so recht , hab jetzt in der Toolbox ein Backup gemacht ,ist das das gleiche ???

Wie bekomme ich das aber auf die andere SD-Karte ?
    Geht Kopieren auch ohne Toolbox ?

Einmal editiert, zuletzt von hermaennla ()

• Wenn nicht, benutze mal das USB Image Tool. Damit habe ich das Original kopiert und benutze sie im MZD. :D

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

• Hab mir eine für 65 Euro zu Weihnachten gegönnt. Seit dem keine Probleme.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Hallo !!!
    Jetzt wo die Karte drin ist und alles läuft ,ist es dann so, das immer oben die Straße eingeblendet ist in die ich als nächstes rechts abbiegen könnte,,ohne das eine Route eingestellt ist ?Bring ich das irgendwie weg !
    Also so ,das ich das Navi nur merke ,wenn ich ne Route laufen habe !!

• Im Display wird oben die nächste Querstrasse angezeigt.
    Das bekommst du nicht weg, damit musst du leben. :0011:

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Ok,danke!!!!

Ist ja nicht so :sleeping: schlimm

Einmal editiert, zuletzt von hermaennla ()

• @hermaennla

Doch, das kann man wegmachen.

Es steht hier auch im Forum.

Einblenden der nächsten Querstrasse.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe