Genau so is das, Motor aus, Radio aus, Bluetooth aus.
Ich werde mal Kontakt aufnehmen und paar Details klären.
Genau so is das, Motor aus, Radio aus, Bluetooth aus.
Ich werde mal Kontakt aufnehmen und paar Details klären.
Hallo Maverick, dass währe großartig von Dir wenn Du es uns zu gegebener Zeit mitteilen würdest.
das mach ich garantiert.
Habe Rückantwort:
Hi xxxx,
I'm not sure if harness will work, but module itself should work, unless CAN messages for door opening is different.
In MX-5, if you start engine, ACC will be started first, it will bypass my module. I think some one should test it in CX-3.
Do you have link to wiring diagram with SSU module for CX-3?
Translate by Google:
Ich bin nicht sicher, ob der Kabelbaum funktionieren wird, aber das Modul selbst sollte funktionieren, es sei denn, die CAN-Nachrichten zum Öffnen der Tür sind unterschiedlich.
Wenn Sie in MX-5 den Motor starten, wird zuerst das ACC gestartet, und es wird mein Modul umgangen. Ich denke, jemand sollte es im CX-3 testen.
Haben Sie einen Link zum Schaltplan für das SSU-Modul für CX-3?
Ich habe einen Händler in Deutschland, der alle meine Sachen für den MX-5 kauft. Die kostengünstigste USPS First Class-Lieferung kostet 24 US-Dollar.
89,-$ der Controller + 24,-$ Versand macht 113,-$. (100,62€) Kommt noch die Einfuhrsteuer dazu. = 119,74€
Quelle: Zoll.de
Warenwert zwischen 22 Euro und 150 Euro
Bei einem Wert zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19 Prozent bzw. 7 Prozent und die Verbrauchsteuer (bei Warensendungen mit verbrauchsteuerpflichtigen Waren) sind aber zu erheben. Allerdings werden Abgaben in einer Höhe von weniger als 5 Euro nicht erhoben.
Rechnungspreis: 100,00 Euro, Versandkosten: 10,00 Euro
Rechnungsendbetrag: 110,00 Euro
Warenwert: 110,00 Euro
Einfuhrumsatzsteuer (19 Prozent): 20,90 Euro
Komisch, dass das Thema niemanden interessiert...
Entweder telefoniert keiner via Freisprech/BT und/oder hört keine Musik/Radio, oder nutzt iStop nicht, lässt also den Motor laufen, wenn er an der Schranke 10 Minuten warten muss?
Den Preis finde ich ok, hab aber mal eine Anfrage an meinen fMH losgelassen, ob das tatsächlich so ist, denn das wäre aus meiner Sicht ein ziemlich gravierender Konstruktionsmangel. Oder ob es eine Frage von Einstellungen ist.
Wenn der Motor mittels Start/Stop, also iStop, ausgeschaltet wird, funktioniert die Elektrik bzw. Elektronik weiter (Radio, Freisprecheinrichtung, Heckscheibenheizung, Sitzheizung, Licht, Scheibenwischer, etc).
Wenn ich den Motor an einer geschlossenen Schranke manuell abstelle und noch ein Telefonat per Freisprecheinrichtung führe, dann lege ich das laufende Gespräch kurz aufs Handy, schalte den Motor ab, drücke den Startknopf erneut, um die Zündung wieder einzuschalten (nur die Zündung, nicht den Motor) und lege dann das Gespräch wieder auf die Freisprecheinrichtung.
Ja, das geht in meinem MX-5 NC eleganter, weil dort die Elektronik nicht sofort ausgeschaltet wird, wenn ich den Motor abstelle (er hat noch einen guten, alten Schlüssel mit Zündschloss), aber beim CX-3 ist es nun mal so. Kann ich mit leben...
Komisch, dass das Thema niemanden interessiert...
Entweder telefoniert keiner via Freisprech/BT und/oder hört keine Musik/Radio, oder nutzt iStop nicht, lässt also den Motor laufen, wenn er an der Schranke 10 Minuten warten muss?
Den Preis finde ich ok, hab aber mal eine Anfrage an meinen fMH losgelassen, ob das tatsächlich so ist, denn das wäre aus meiner Sicht ein ziemlich gravierender Konstruktionsmangel. Oder ob es eine Frage von Einstellungen ist.
Wie gesagt,
als Automatikfahrer braucht man sich da überhaupt keinen Kopf zu machen.
Da geht das problemlos.
es geht hier aber nicht um die Automatikfahrer!
Sorry, ich vergaß.
Die Autofahrer aus der Steinzeit.