MZD bleibt Dunkel

• Ein Reset ist auch möglich wenn ihr die Tastenkombi nicht mehr wisst.

Einmal das Auto komplett ausmachen und neu anmachen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Genau die gleiche Situation hatte ich auch schon ein paar Mal: Auto im Rückwärtsgang stehen gelassen. Direkt nach dem Starten 1. Gang rein und angefahren (noch bevor das MZD richtig hochgefahren ist). Dann kommt der Warnton für den Rückwärtsgang und das MZD bleibt dunkel. Bei mir hat es sich allerdings sofort behoben, wenn ich das Auto ausgemacht und wieder gestartet habe (mit eingelegtem Vorwärtsgang :-)).

Vermutlich geht der Software dann alles zu schnell und sie hängt sich auf.

• @Starwalker kann dir nur zustimmen,
    hatte es auch schon wenn es mal wieder etwas schneller gehen sollte.
    Da scheint das MZD wirklich etwas sensibel zu sein. Hab dann mit dem AffenGriff neu gestartet und gut wars.

150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie

Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt

Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:

12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

• Das ist schon so. Die Software ist da weniger dran Schuld.

Der Prozessor im MZD ist einfach nur schwach. Passiert aber nicht so oft.

Bei mir in 20 Monaten gerade einmal .

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe