Freisprecheinrichtung

• Guten Tag,

ich habe seit Freitag endlich mein CX-§ bin sehr begeistert, allerdings wollte ich dann gestern die Freisprecheinrichtung mal nutzen. Also habe ich dann mein Handy ( HTC M9 ) verbunden und habe die Person angerufen. Das Problem was dann auf trat ist folgendes, als die Nummer gewählt wurde und es ans Verbinden geht steht dann da, dass die Aktion nicht durchgeführt werden konnte.
    Ich habe bei den Einstellung auch das Handy so eingestellt das es fürs Telefonieren geeignet ist. Ich habe ebenfalls die Geräte entkoppelt und wieder gekoppelt.

Kann mir jemand bitte helfen ?

Verschoben nach Car-Hifi, Telefon, Navigation. Der nowodka

• Hast Du alle Abfrage auf dem Handy zur Synchronisation mit "ok" genehmigt? Ich glaube da kommen mindestens 2 Abfragen. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Hm... komisch, dann sollte es eigentlich funktionieren. Welche Android-Version hat das Handy? Ich glaube, die aktuellste macht bei einigen Probleme.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Warst du in einem Funkloch?
    Hast du es mal an einem anderem Ort probiert?
    Wenn alle Einstellungen stimmen und das Handy mit dem Fahrzeug gekoppelt ist, sollte das Telefonieren reibungslos klappen.

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Das telefon einmal ganz aus dem System entfernen. Danach die ganze Prozedur mit Bluetooth wiederholen.

Vorher im Menü Telefon die entsprechenden Einstellungen vornehmen.

Das HTC erkennt der CX 3 und arbeitet auch damit.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe