und ich dachte es geht hier um die Klimaanlage
Genau, "Pusten und Blasen" und "wie groß bzw. nicht klein" @Khaleesi @CX3-weazle in Erinnerung hat.
und ich dachte es geht hier um die Klimaanlage
Genau, "Pusten und Blasen" und "wie groß bzw. nicht klein" @Khaleesi @CX3-weazle in Erinnerung hat.
Irgendwie komme ich mir gerade ziemlich alt vor denn bei dem was mir gerade durch den Kopf geht ziehe ich bequemere Orte vor
bei dem was mir gerade durch den Kopf geht ziehe ich bequemere Orte vor
... Hauptsache klimatisiert ...
@Rotex209,
Klima auf 15°C, Luftverteilung auf Mitte, Luftmenge auf Auto. Bei 28°C Außentemperatur kommt aus der mittleren runden Düse 8,6°C. Hatte dort bei anderen Autos aber auch schon 4-5°C gemessen.
Außentemperatur 29 Grad, die selben Einstellungen, 7,9 Grad. Das gute Ergebnist hängt aber mit Sicherheit damit zusammen, das ich den Gummipuffer gefunden habe ( Qualitätsauto )
Was haben die anderen ohne den Puffer für Werte ?
Kein Gummipuffer , Klima funktioniert nicht mehr.
Jetzt steht aber die erste Inspektion an.
Da wird bestimmt der Gummipuffer gefunden.
(Klimaanlage funktioniert dann hoffetlich auch wieder )
Hallo
So der Rote war heute in der Werkstatt (Klimaanlage) es war zu wenig Kühlmittel in der Anlage. Anlage neu befüllt, jetzt ist die Leistung so, wie es sein soll. Bin nun zufrieden, also doch keine Einbildung, sondern tatsächlich ein Mangel.
Kein Gummipuffer, packe auch kein Messgerät ein um zu messen, aber wenn ich auf 15 Grad stelle und mich direkt anpusten lasse, @Zorro, sag jetzt nichts ,
dann ist richtig kalt, also Kühlung in Ordnung
Eine Woche nach Neubefüllung vorüber - sie kühlt weiterhin -
werde weiter Beobachten -
Eine Woche nach Neubefüllung vorüber - sie kühlt weiterhin -
werde weiter Beobachten -
Hallo
War bei dir auch zu wenig Kältemittel im System?
Servus,
meine Klimaanlage wurde ja erst vor zwei Wochen in der Werkstatt repariert.
Jetzt ist ein lautes Surren zu hören und die Werkstatt vermutet irgend einen Defekt beim Kompressor.
Also nächste Woche wieder einen Termin ausmachen ...
Leo