[Blockierte Grafik: http://www.avfm.at/images/2fischer.jpg]
Klimaanlage beim CX3
-
-
man kann das auch am mittleren Drehknopf einstellen, rechts ist zu nach oben ist auf wie bekannt.Einstellung dazwischen geringere Düsenleistung.Probiert es aus.
G.macxchen -
@Rotex209,
Klima auf 15°C, Luftverteilung auf Mitte, Luftmenge auf Auto. Bei 28°C Außentemperatur kommt aus der mittleren runden Düse 8,6°C. Hatte dort bei anderen Autos aber auch schon 4-5°C gemessen.Hallo Ferero
Ich hatte die Austrittstemperatur bei CX 3 jetzt nicht gemessen, aber im Vergleich zum BMW, ist diese um einiges wärmer. (gefühler Eindruck) Aber morgen weiß ich mehr, da geht der Mazda zum Händler und dann sollen die das prüfen.
-
Na, dann will ich mal auf gut Wetter machen.
image.jpeg -
@CX3-weazle also sooooooooooooooooooooooooo klein habe ich dich gar nicht mehr in Erinnerung
-
Kannst Du "in der richtigen Position" bitte erläutern? ... Du pusten ...
... und blasen
Jetzt zu vorgerückter Stunde frage ich mich, was mich schon wieder geritten hat, unsere liebe kleine hochverehrte @Berlincx3 nach Ihrer Lieblingsposition zu fragen. Obwohl, jede Körpergröße hat so Ihre Vorteile ... (schnell wech hier) -
-
@CX3-weazle also sooooooooooooooooooooooooo klein habe ich dich gar nicht mehr in Erinnerung
Pssssstttttttt, , das kann schon wieder verkehrt ausgelegt werden, siehe oben.
Zudem, Größe ist immer relativ.
Aber trotzdem, Danke für die Blumen. -
und ich dachte es geht hier um die Klimaanlage
-
und ich dachte es geht hier um die Klimaanlage
Richtig, @Magiccolor
aber Größe, "Körpertemperatur" aufgrund bestimmter Tätigkeiten etc. kann ja auch Einfluss nehmen auf die Temperaturregelung