Klimaanlage beim CX3

• Ich habe keine Ahnung, ob der Azubi diese Aktion überlebt hat oder zur Strafe immer noch die Werkstatt schrubbt

du bist böse, sowas von böse :w0032::0035:

:m0043::0001::m0043:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Finde ich gut. Eine kleine Strafe muss sein. :thumbup:

Gruß Christian

CX3-Exclusive-Line; Skyaktiv-D 105 FWD; Graphitgrau Metallic; 6-Gang-Schaltgetriebe; Navi; Kaufvertrag 27.05.2016; Lieferung Ende Juli 2016 (War im Zulauf zum Händler und entspricht meinen Wünschen)

• Moin die Runde
    Habe bei Bestellung meines cx3 gleich gesagt ich möchte dieses Kältemittel nicht und darum gebeten es bei Auslieferung zu wechseln, man sagte mir das gehe nicht. Sie hätten dafür kein Gerät und es würde dann auch die Betriebserlaubnis erlöschen .
    Also weiter mit der ZEITBOMBE..

• Da kann nur irgendwo etwas undicht sein.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ich werde es Euch berichten , ist doch selbstverständlich -
    vielleicht nehme ich den Tipp für den Offenbacher Händler zur Brust -

Danke

CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer

:0012::0008::0012:

• fahr mal nah offenbach zum händler, die sind wirklih super nett und wecken vertrauen....die hessengarage ist sowas von rotz...da werde ich nie freiwillig ein fuß reinsetzen, egal ob in dreieich oder hinten an der eissportanlage

du meinst den in der Sprendlinger Strasse ?

gerade angerufen - Freitag kann ich ihn bringen - vielen Dank für den Tipp -

CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer

Einmal editiert, zuletzt von mr.rockabilly ()

• ja genau den an der sprendlinger. :thumbup:
    Habe bisher mit service und allem sonstigen gute erfahrung gemacht.

3 wochen ich glaube ich spinne...denen hätte ich etwas erzählt,wenn mein auto probleme macht :0029:

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

• so...nun isser zur prüfung in der werkstatt bin auf das ergebnis gespannt...der mitarbeiter muss erstmal die genehmigung zur freischaltung des gerätes beantragen lassen da das kühlmüttel hoch gefährlich ist ..was es nicht alles gibt oder...darf auch nur dieses milttel rein ...melde mich später wieder