Ich habe keine Ahnung, ob der Azubi diese Aktion überlebt hat oder zur Strafe immer noch die Werkstatt schrubbt
du bist böse, sowas von böse
Ich habe keine Ahnung, ob der Azubi diese Aktion überlebt hat oder zur Strafe immer noch die Werkstatt schrubbt
du bist böse, sowas von böse
Finde ich gut. Eine kleine Strafe muss sein.
Moin die Runde
Habe bei Bestellung meines cx3 gleich gesagt ich möchte dieses Kältemittel nicht und darum gebeten es bei Auslieferung zu wechseln, man sagte mir das gehe nicht. Sie hätten dafür kein Gerät und es würde dann auch die Betriebserlaubnis erlöschen .
Also weiter mit der ZEITBOMBE..
Beruhigt Euch weshalb solch eine Aufregung?
Unsere Umweltschützer wollen doch das neue Mittel unbedingt.
Und wir retten dadurch unsere Welt......
Die Anlage war ratzeputze leer.
Das nach nur 9 Monaten incl. einem Winter, ist ja nicht gerade prickelnd.
Helmut
Da kann nur irgendwo etwas undicht sein.
Ich werde es Euch berichten , ist doch selbstverständlich -
vielleicht nehme ich den Tipp für den Offenbacher Händler zur Brust -
Danke
fahr mal nah offenbach zum händler, die sind wirklih super nett und wecken vertrauen....die hessengarage ist sowas von rotz...da werde ich nie freiwillig ein fuß reinsetzen, egal ob in dreieich oder hinten an der eissportanlage
du meinst den in der Sprendlinger Strasse ?
gerade angerufen - Freitag kann ich ihn bringen - vielen Dank für den Tipp -
ja genau den an der sprendlinger.
Habe bisher mit service und allem sonstigen gute erfahrung gemacht.
3 wochen ich glaube ich spinne...denen hätte ich etwas erzählt,wenn mein auto probleme macht
so...nun isser zur prüfung in der werkstatt bin auf das ergebnis gespannt...der mitarbeiter muss erstmal die genehmigung zur freischaltung des gerätes beantragen lassen da das kühlmüttel hoch gefährlich ist ..was es nicht alles gibt oder...darf auch nur dieses milttel rein ...melde mich später wieder