...hmmm... Unsere läuft bisher einwandfrei...
Oldschool
Oldschool
Oldschool
Na dann dein Wort in Gottes Gehörgang,bin übrigens bei den Fischköppen auf Rügen.
Habe mal lieber das Auto meiner Tochter genommen,der läuft wenigstens schon 5 Jahre ohne Probleme.
Ich muß jetzt mal auf Holz klopfen.
Nach jetzt gut 3 Monaten und knapp über 5.000 KM bis auf zwei Navi- und ein Radioaussetzer, 3mal selbstheilend, funktioniert alles andere so wie es sollte.
Aber wäre auch sehr enttäuscht denn meine MAZDA Erfahrungen sind, das Auto bringt dich hin und wieder zurück.
Servus,
ich war gestern wegen meiner Klimaanlage beim meiner Werkstatt.
Der Chef meinte, sie kühlt nicht besonders gut .... Da waren wir der gleichen Meinung.
Also nächste Woche schauen sie sich die Sache mal an ...
Leo
Habe meinen ja Montag Nachmittag abgegeben für die KLimareparatur.
Der Serviceleiter hat mir direkt den Ersatzwagen bis Freitag reserviert ..bis jetzt noch nichts gehört ..
..ob die sich doch nicht so ganz sicher sind, daß es der Kompressor ist???
Gruß
Ulrich
So.. habe meinen Wagen wieder zurück.
War laut Serviceleiter der Kompressor. ..und kein Steinschlag.
Der Komopressor hat an einer Stelle ein Ventil, was nicht einzeln gewechselt werden
kann und das war nicht dicht.
Gruß
Ulrich
Gut zu wissen. Danke Uli.
Ist schon GRASS ...da fängt man mit einer nicht funktionierenden Klima an und bringt hier was ins Rollen
hätt ich das gewusst - hätte ich nix gesagt....
Allen ein schönes Wochenende aus dem Hessenland.
Ist schon GRASS ...da fängt man mit einer nicht funktionierenden Klima an und bringt hier was ins Rollen
hätt ich das gewusst - hätte ich nix gesagt....
Und, schlimm ?
An alle:
Heute war mein CX-3 in der Werkstatt wegen der Klima-Anlage.
Und ?
Tatsächlich ist der "Verdampfer" defekt und das Kühlmittel weg.
Produktionsfehler wird vermutet und das kann ich durch die Erfahrungen meine Freunder hier im Forum auch bestätigen.
Also nächste Woche hat der Kleine Urlaub in der Werkstatt und dann wird wieder alles gut.
Ein Hoch auf dieses Forum !
Leo