Alles anzeigenSei gegrüßt,
ist dann aber doch das Problem, wenn es für das was in meinen Augen die Zukunft ist und das ich gerne hätte überhaupt kein Angebot gibt.
Wenn ich gerne, Kohle mal bei Seite gelassen, ein Auto mit Brennstoffzelle hätte,
dann gibt es meine Nachfrage, aber gerade mal 2 Fahrzeuge zur Auswahl und so gut wie keine Wasserstofftankstellen. Insgesamt gibt es im Moment in Deutschland 20.
Mal z.B ich möchte von zu Hause in den Norden, da habe ich im Moment eine Tankstelle in Düsseldorf (die 70 KM bis dahin wäre für mich das nächste), eine in Wuppertal, eine in Münster und 2 in der Hamburger Innenstadt und das war es, ach ich kann noch einen Abstecher nach Berlin machen, da gibt es auch noch was.
Also steh ich da und nix wird aus meinem Wunsch.
Gruß
Helmut
Dann müssen " alle" den Händlern die Bude einrennen und nach Brennstoffzellen-Fahrzeugen nachfragen ... und bei der Antwort des Händlers sofort wieder aus dem Autohaus gehen ...und keine Alternative aufschwatzen lassen .. ich bin der Überzeugung, das würde sich wie ein Lauffeuerbei den Händlern / Herstellern rumsprechen ... am Beispiel Toyota hat man es doch beim Hybrid gesehen ...die Kunden wollten Hybrid ...Toyota hat mittlerweile die 3.Generation des Prius am Start ... mittlerweile zogen die andern Hersteller, wenn auch nicht so konsequent ( Yaris - RAV ) wie Toyota nach ! Toyota war auch der erste Hersteller der ein Wasserstoff-Fahrzeug anbietet ...und sagt jetzt nichts über den Preis ... was habt Ihr zu Beginn für die Flachfernseher bezahlt ... ?