Gladbacher ich werde mich den neuen Antriebskonzeptensolange nicht öffnen wie es aus meiner Sicht ur eine Verschiebung der Umweltverschmutzung ist. Die Nachteile der momentanen E Autos werden sich nach und nach mildern. Der Antrieb die Bat. usw. wird sich stetig verbessern. Bei diesen Nachteilen wird es für mich einen Punkt geben an dem man damit leben kann oder es gibt einen anderen Antrieb der weniger NAchteile hat. Wasfür mich ausschlaggebend ist, ist das der Abbau der Rohstoffe umweltverträglicher geschieht wie es momentan der Fall ist. Ich mache doch nicht in Deutschland auf "tolle Umwelt" indem ich ein E Auto fahre und anders wo in der Welt werden z.B. riesige Landschaften zur Wüste gemacht weil das Grundwasser zu Lithiumabbau abgepumpt wird.
Genaugenommen ist das pervers, für die bessere Luft und die damit verbundene höhere Gesundheit vor der eigenen Türe werden an anderer Stelle der Erde Menschen ihrer Existengrundlage beraubt.
Zum Glück habe ich das Alter das ich diese verarsche nicht mehr mitmachen muss und will solange sich da nichts ändert
Der böse Diesel