Welcher Schaden ist dir denn schon entstanden?
Zukunft Diesel, Benziner oder E-Auto Mazda CX 3
-
-
Aber die Pflicht für Neuwagen ab Dezember 2021 ein DAB-Radio zu haben kann ich nicht nachvollziehen ??
Das Ende von UKW ist schon in Sicht. Vielleicht sollen mit dieser "Pflicht" die Verbraucher vor "Altgeräten" geschützt werden. Ich möchte DAB+ weder in der Wohnung noch im Auto missen.
-
Moinsen,
zu den Luftausströmern so viel: die ersten dieser Art gab es seinerzeit im Audi TT. Mazda hat die also als brauchbar „übernommen“.
Ralf hat recht. UKW soll irgendwann abgeschaltet werden. Da aber einzelne Bundesländer mit dem digitalen Ausbau für DAB+ nicht ansatzweise hinterher kommen, wird der Termin immer weiter nach hinten verschoben. Ich schrieb es hier schon einmal, dass das Land Niedersachsen - sie scheiterten mit ihrem Versuch - DAB+ sogar komplett stoppen und einstellen wollten. UKW bleibt uns also - vorerst - erhalten.
Oldschool -
hab ihr jetzt die Gemeinsamkeit mit unserem CX3 bemerkt oder nicht
Ich habe auch nix bemerkt?!
-
Ich habe auch nix bemerkt?!
Gas und Bremspedal an der gleichen Stelle mit der selben Anordnung..?
-
die Lüftungsdüsen?
Schon mal die richtige Spur.....falls Du nicht die runden Dinger meinst.
-
Schau an, deutsches Premium kann von Mazda noch etwas lernen!
-
Hallo Ralf, als ich in der Lehre war, war ich im Internat untergebracht, allerdings trotz dem in der Woche oft, mit dem Motorad, nach hause gefahren. Wegen guter Leistungen sollte ich einen Orden erhalten, die Obrigkeit hatte von meinen Fahrten Wind bekommen, stat des Ordens bekam ich richtig Spaß. Während der Armezeit fuhr ich auch immer mit dem Motorrad nach Hause, das blieb glücklicher Weise im dunkeln, allerdings habe ich wärend meiner Armezeit viele Beispiele erlebt wie fröhlich es in einer Diktatur sein kann, so deutlich hatte ich das vorher noch nicht erlebt. Wir leben ja in Deutschland, da sollte man sich mal etwas Zurückbesinnen zu der Zeit, als die rechten Arme immer so schön gehoben wurden. Zu der Zeit konnten sich doch tatsächlich noch einige Menschen verstecken, durch die Hilfe anderer, ob das Heutzutage noch möglich wäre wage ich zu bezeifeln. Und da wir schon darüber schreiben, kam gerade im Radio wie so manches durch die Coronaregeln ausgehebelt wird.
-
Waren das jetzt deine erlittenen Schäden durch den "Überwachungsstaat? Gerade Deutschland bremst sich mit unendlichen Datenschutzbedenken ständig aus. Da müssen ständig irgendwelche Formulare und Einverständniserklärungen ausgefüllt und unterschrieben werden. Macht eh jeder, der etwas will oder braucht. Viele Dinge gingen mit einer APP wie "luca" oder "pass4all", dem PA oder der "Gesundheitskarte" viel einfacher und schneller. Wenn du solche Bedenken hast staune ich, dass du hier angemeldet bist. Ganz unten hier im Forum stehen auf jeder Seite die "Datenschutzerklärung" und die "Cookie-Einstellungen". Solltest du mal lesen. Gut zu wissen, der Betreiber ist nicht der Staat! Was kam denn im Radio schlimmes zum "Überwachungsstaat"?
Was sagen eigentlich deine Freunde, Berater und Experten zu
Nordlink ?
-
Manchmal ist weniger Datenschutz auch nützlich. in Südkorea war ein Faktor die Pandemie gut händeln zu können eine App die es in der Form bei uns wege datenschutz nie gegeben hätte.
Vielleicht sind wir zu streng und bremsen uns manchmal selber aus.
Mir kommt es so vor als wird da alles nur schwarz oder weiss gesehen und der gesunde Mittelweg fehlt