Zukunft Diesel, Benziner oder E-Auto Mazda CX 3
-
-
@Oldschool, sehr weiße Männer. Haben sie auch gesagt oder geschrieben wer sich vermehren darf? Ein Kollege von mir sagte immer:
Die Bewegungen an sich sind profan, die Gefühle dabei aber unglaublich. Kann ich jetzt nicht direkt widersprechen.
-
-
Hallo @Oldschool, ich habe ja auch nur gefragt. Die weißen Männer werden ja wohl mehr als einen Satz von sich gegeben haben.
-
-
Maverick Jetzt habe ich es begriffen. Merkel muss weg. (Autokanzlerin) Dann verschwinden die Verbrenner und die E-Autos haben eine echte Chance. Allerdings nur, wenn sie die Kleinwagengröße nicht überschreiten.
Den Artikel hat kein geringerer als Dr. Wolfgang Zängl geschrieben. Ich weiß nicht, ob ich diesen Mann so richtig ernst nehmen kann.
Anmerkung 2020-12-02 203446.png
Wer hat heute noch Energiesparlampen? Es entwickelt sich.
-
Eine Lampe spart am meisten, wenn sie nicht (sinnlos) eingeschaltet ist...
Vor 2,5 Jahren eine neue LED-Lampe in der Küche angebaut...Garantie abgelaufen, defekt, neue kaufen - und die war nicht aus Billigheim!
-
Och, na so ein Pech. Und nu?
-
Nix "und nu"! Putt ist putt, LED soll ja auch so sparsam sein...das ist erstmal hinfällig - allerdings verbraucht ja auch die Lampe Nr. 2 dann wieder weniger, womit wir unseren Beitrag zum Umweltschutz und zur Erhaltung des Lebensraums für unsere Urenkel geleistet haben! Wie nennt sich der Nobelpreis, der dafür ausgeschrieben wird? Muss ich mir den dann jetzt mit Greta teilen? Fragen über Fragen...
-
Ralf : ich weiß ja nicht welchen Beitrag Du gelesen hast, aber der Schmarrn von dem Herrn Zängl taucht in meinem Link nicht auf. Da steht auch nicht das Merkel weg muß und die Verbrenner auch. Da steht nur das E-Autos viel zu "gut" berechnet werden im Vergleich zu Verbrennern. Obwohl bei der Produktion von E-Autos schon ein Vielfaches an CO2 ausgestoßen wird. Das will irgendwie keiner so richtig wahr haben.
Ich habe nix gegen E-Autos, mich fasziniert diese Technik, aber man sollte bei dem ganzen Umweltgedönse auch darauf mal nen Blick werfen und nicht nur die Verbrenner verteufeln.