Die Berliner könnten auf die Idee kommen, dass man kein Auto braucht.......
"Die Berliner" kommen bestimmt nicht auf so eine Idee.
Das sind dann eher die zugereisten Linksgrünen, die das Auto abschaffen wollen.
Die Berliner könnten auf die Idee kommen, dass man kein Auto braucht.......
"Die Berliner" kommen bestimmt nicht auf so eine Idee.
Das sind dann eher die zugereisten Linksgrünen, die das Auto abschaffen wollen.
Zukunft Diesel? Zukunft E-Auto? Oder doch Zukunft Benziner bei Mazda?
Servus Gero @Gladbacher,
... Diesel, e-Auto, Benziner, Hybrid, Wasserstoff ... für alle diese Konzepte wird es eine Nische bzw. einen Einsatzzweck geben.
Die zukünftige Autowelt wird technologisch viel breiter aufgestellt sein. Das werden aber längst nicht alle Hersteller leisten können. Ich hoffe, daß Mazda es schafft.
Jo, @CX3_Fahrer-Dietmar, auch ich hoffe, dass dieser Spagat einigen Herstellern gelingt und wir uns auch künftig noch über besondere Modelle freuen können, egal, ob Verbrenner, E-Auto oder meinetwegen auch mit Luftdruck betriebene Autos!
Die Zukunft ist ungewiss?
Quatsch.
Das einzig Sichere ist, dass es eine Zukunft geben wird.
Und dass wir mobil sein werden. Waren die Germanen, Römer, Wikinger.... auch schon!
Ich find's spannend. Immer das Alte wäre ja langweilig!
Ja so ist es wir werden mobil sein. Wahrscheinlich werden wir für die Mobilität auch mehr Geld ausgeben müssen wenn man sieht was E Autos ohne Förderung kosten und das der Strom bei uns sehr teuer ist und immer teurer wird.
Zum Glück bin ich mit über 50 in einem Alter wo es nicht mehr zwingend ein E Auto kaufen muss
Ja was denn nun, willste sterben oder fahren?
Beim fahren sterben hat aber noch etwas Zeit
Zukunft?
wir schreiben das Jahr 2034..
Ein deutscher Forscher hat das "Beamen" zur Serienreife entwickelt. Die Autolobby interveniert bei der Regierung und als Folge wird der Wissenschaftler an einem geheimen Ort weggesperrt und die Autoindustrie bekommt eine Abwrackprämie mit 95 % Zuschuß vom Staat und eine Produktionsgarantie bis 2075...
..Alles Gute für die Zukunft..
da fehlt eindeutig der Logbucheintrag
sternzeit xxxxx, Logbucheintrag yyyy aus der Serie ???