.... und das beamen funktioniert immer noch nicht.
Zukunft Diesel, Benziner oder E-Auto Mazda CX 3
-
-
Wegbeamen funktioniert schon. Mit Drogen und Alkohol, die Birne vernebeln. Und schon sieht die Welt anders aus.
-
Ich bin der Meinung das sich bei der Entwicklung der Batterie sich ab jetzt, ganz schnell, ganz viel tun wird. Denn der Bereich der Elektromobilität gibt das her.
Die Nachfrage wird eine andere werden als in der Vergangenheit.
Jetzt fängt das an das sich auch hohe Investitionen im Bereich Batterieentwicklung lohnen.Ja die Nachfrage wird steigen und somit auch Kosten der Entwicklung langsam wieder rein kommen. Experten haben VW aber gewarnt das die zuviel in Bat investieren und Wasserstoffentwicklung vernachlässigen.
Sollte der gleiche Investionsaufwand relativ schnell für Wasserstoff nochmal nötig sein wird es eng für VW.
Laut Umfrage sind in Deutschland 36% evt. bereit als nächstes Auto ein Bat. Auto zu kaufen. Aber über 50% lehne das ab -
Hallo zusammen,
damit Euch nicht langweilig wird mal hier etwas zum anschauen..
https://www.auto-motor-und-spo…h-erklaert-co2-irrtuemer/
Gruß
Ulrich -
... dann melde ich mich auch wieder einmal. Interessantes zu Batterien und Laden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Herr Ingenieur hat´s drauf und es macht Spaß zuzuhören.
-
Von wegen, Corona wäre gut für die Umwelt!
Wenig Verkehr und dennoch Stickoxid-Spitzenwerte!? -
in gewisser Weise schon, zeigt uns ja das der Diesel doch nicht an allem Schuld ist.
-
... Herr Rech von der DUH wird auch hierfür eine plausible Erklärung finden.
So nach dem Motto "es kann nicht sein, was ideologisch nicht sein darf....." -
Tja, hat bisher ja auch ganz gut für die DUH funktioniert! Und einmal beschlossene Einschränkungen werden auch nicht korrigiert - wo kämen wir denn da hin!?
-
Dies hier schaut interessant aus. Bin gespannt, was davon irgendwann mal in einem Mazda Serienmodell verwendet wird.