ICH habe mal bei der Schweden Gredel und im ihrem Umfeld Rumgestöber, auch über ihre Eltern sind ganz Interisante sachen über ihr Leben aufgetaucht. Auch der Name George Saros Philantrop hat da die Finger mit im Spiel. Ich halte das ganze für eine groß angelegte Kampagne gegen Deutschland. man versucht Deutschland Wirtschaftlich zu Ruinieren. Und da hat die Schweden Sekte eifrige Mitstreiter in Deutschland gefunden. Mit der neuen Verbots Partei, mit Habeck und Bärlauch an der Spitze. Fatima ROT mit ihrem Spruch auf einer Demo. ( Deutschland verrecke). zudem unser jetzigen Regierung, denen auch noch in den Arsch kriecht, und sie noch umgarnt. Man kann es auch als Wirtschaftskrieg ansehen. Momentan ist bei Audi in Neckarsulm die Baustelle für die neuen Hallen,für die E-Auto Prodiktion stillgelegt. ES bleibt ein Riesen Loch, da 80 000 Kubikmeter Aushub 30 Kilometer auf ein Grundstück gekarrt wurde. Und dort auf weitere Verwendung wartet, zur zeit weiß niemand in den Behörden wie es weite gehen soll. Hauptsache Geld verbrannt, wo an anderer seite hinten und vorne fehlt. Das nennt man Politik mit Weitblick. Bei Tesla in Berlin geht auch nix. DER Kaufvertrag, wartet immer noch auf die Unterschrift von MUSK. Der aber ist noch auf der suche nach Billig Facharbeiter von Polen. Wenn er in Polen die Leute zu einem Hungerlohn kriegt wird es vielleicht was mit der Unterschrift zum Kaufvertrag. Der Preis vom Grundstück soll ja weit unter Wert sein. Unser Herr Altmaier findet es ja gut, das neue Arbeitsplätze entstehen. Nur das man Billig Kräfte aus dem Ausland anwirbt, kann so nicht richtig sein, und im Gegenzug Deutsche Arbeitsplätze vernichtet. Wem seine Intresse vertritt der Man , der Deutsche läuft ihm am Arsch vorbei. So nun habe ich mich genug ausgekotzt, vielen wird das nicht gefallen, aber noch haben wir Meinungsfreiheit.
Schwedens Sekte versucht Deutschland wirtschaftlich zu ruinieren *face palm*.
Glaubst du dem Unsinn selber, dass du schreibst? Oh man.