PS. Auf dem Foto bin ich wirklich..
..trotzdem würde ich beim E-Mazda. ,mit rangeextender schwach werden...
PS. Auf dem Foto bin ich wirklich..
..trotzdem würde ich beim E-Mazda. ,mit rangeextender schwach werden...
na wenn ich mir Dein Foto so anschau Uli, würde ich dann aber zu einem Rangeextender mit Braunkohlebetrieb raten, dann mußt Du dir nicht die Finger waschen.
... das Foto NACH der Bruchlandung hätte mich mehr interessiert...
Oldschool
Mavwrick...das ist keine Halde...das ist der Rand vom Passepartout..
Oldschool...nö..super Landung. Ein Teilnehmer ist im Wald gelandet..
ot ende
Wenn man die ganzen Infos so ließt..wäre ein neuer CX3 mit E-Antrieb und Reichweitenverlängerung nicht schlecht
Gruß Ulrich
da wäre dann nur der Preis das Problem, den könnte Mazda wahrscheinlich nicht unter 30T€ auf die Strasse stellen.
Da wäre mir der X-Motor lieber.
wie werden, reich rechtlich, E-Autos mit Rangeextender gesehen? Als E-Autos oder nicht? Bzw. hier in AT würde diese ein grünes Taferl bekommen?
wie werden, reich rechtlich, E-Autos mit Rangeextender gesehen? Als E-Autos oder nicht? Bzw. hier in AT würde diese ein grünes Taferl bekommen?
E-Autos mit Rangeextender werden wie als Voll-E-Autos gesehen (zumindest aktuell) genauso wie Benziner mit Zusatzelektromotor( Plugin -also über die Steckdose aufladbar).
Was ich für mich persönlich nicht richtig finde. Ein Porsche mit über 300PS und Benzinmotor plus "kleinem" Elektromotor der gerade mal 30 km rein elektrisch fahren kann und dann auch ein E-Kennzeichen hat
und in machen Städten/Bundesländern dann kostenlos Parken darf bzw. auf der Busspur fahren darf ?? .
Der Rangeextender würde ja nur für längere Strecken einspringen,da er als Generator zum Laden dient und die Batterie läd. z.B. BMW I3 ( 8 Liter Tankvolumen für cirka 150 Km mehr Reichweite).
Gruß
Ulrich
ich denke mal wie die anderen PlugIn-Hybriden.
Hi, im netz sieht mann grad eine studie mit MX 30 als Eletromobil. Ich find in an der seite zu glatt.
Morgen Leute. Was meint ihr zum neuen stromer MX 30. Er ist ganz schön glatt und die 4eckige radhäuser sind gewöhnungsbedürftig.