Liegt wahrscheinlich am Aufrtrieb vom gasgefüllten Reifen-- Lösung:Frontspoiler !!!
der Geradeauslauf des CX3
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Stimme @Oldschool definitiv zu. Reifengas ist Irrsinn. Man kann den Leuten alles verkaufen, man muss nur wissen, wie! Darum dann noch eine gute Verpackung machen und dann ist es schick. Und sinnvoll .
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Liegt wahrscheinlich am Aufrtrieb vom gasgefüllten Reifen-- Lösung:Frontspoiler !!!
Ha, Ha, sehr lustig -----
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Stimme @Oldschool definitiv zu. Reifengas ist Irrsinn. Man kann den Leuten alles verkaufen, man muss nur wissen, wie! Darum dann noch eine gute Verpackung machen und dann ist es schick. Und sinnvoll .
na ja, ganz so ein Irrsinn ist es nicht, wenn man sich darüber mal Informiert hat,
Hannes
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Probiere mal mit anderen Luftdruck, bei mir wird er unruhiger bei max. Luftdruck und nicht voller Beladung(18"Toyo). Die Reifen die du aufgezogen hast, harmonieren vielleicht noch weniger mit dem Fahrwerk. Dadurch
wird der Geradeauslauf noch schlechter. -
Hi Hannes, was für Bereifung hast Du? Bitte kompl. Bezeichnung.. mit DOT
Gruß Pascal
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Nur mal so am Rande: Ich fahre möglichst immer zur selben “Luftpumpe“.
Die werden zwar theoretisch alle regelmäßig geeicht, aber ich hatte trotzdem schon Unterschiede von 0,2 - 0,3 bar von einer zur anderen.
Reifen können sich mit 0,1-0,2 bar Überdruck auch schöner und direkter fahren. Bis auf meine derzeitigen Winterreifen war das bei mir bis jetzt immer so. Ich probiere das bei jedem neuen Reifen aus. Bin jetzt umgestiegen von Dunlop Sport Maxx RT auf Michelin Pilot Super Sport bei den Sommerreifen. Jetzt muß nur noch das richtige Wetter zum Umsatteln kommen. -
Probiere mal mit anderen Luftdruck, bei mir wird er unruhiger bei max. Luftdruck und nicht voller Beladung(18"Toyo). Die Reifen die du aufgezogen hast, harmonieren vielleicht noch weniger mit dem Fahrwerk. Dadurch
wird der Geradeauslauf noch schlechter.Hallo,
ich habe mein Luftdruck um 0,2 erhöhen lassen und bin der meinung das es besser geworden ist, ich kann mir das auch einbilden da auch die Außentermperatur höher ist wie beim letzten Test.
Gruß
Hannes -
Wenn dein letzter Test bei -10°C war und jetzt bei +10°C, ist dein Luftdruck alleine durch die 20°C höhere Außentemperatur schon um 0,2 Bar gestiegen. Dann um 0,2 Bar nochmal erhöht, bist du
schon bei 0,4 Bar mehr. -
Wenn dein letzter Test bei -10°C war und jetzt bei +10°C, ist dein Luftdruck alleine durch die 20°C höhere Außentemperatur schon um 0,2 Bar gestiegen. Dann um 0,2 Bar nochmal erhöht, bist du
schon bei 0,4 Bar mehr.Hallo,
ganz soweite unterschiede von der Temperatur waren es nicht , leichte Plusgrade waren es schon, habe ich wieder was gelernt,
Gruß
Hannes