Sor nun die aktuellen Infos
Geradeauslauf/ Widerstand Lenkung - fehler wieder aufgetaucht, Meister hat Probefahrt gemacht, verhalten weiterhin so. Mh Meister geht immer noch in die Richtung Servotronic. In Infosystem stand aber wohl etwas zu diesem Thema, leider hat er mir nicht den genauen Satz mitgeteilt (rufe ihn aber gleich noch einmal an und frage genau nach, wenn vorhanden folgt ein update). Termin für den 04.02 Spur Kontrolle und ggf. Einstellung.
Update: ich habe ehrlich gesagt nur fach chinesisch verstanden, handelt sich bei dem Satz wohl um eine Einstellung der 0 Stellung die eigentlich vor Auslieferung an den fmh durchgeführt wird. Da der Hinweis da ist wird dass natürlich mit geprüft und dann ggf. Korrigiert. Für die Leute die dieses Problem hsben und evtl. beim fmh anfragen möchten, der hinweis steht unter Lenkung im Mazda service tool. Ich gebe natürlich weiterhin Feedback, allerdings muss ich gestehen, dass es sehr viele Infos waren in den letzten Tagen und ich die hälfte davon nicht ganz so gut verstehe da absolutes neuland für mich.
Hud zittert ab 3000 - So wie es jetzt aussieht stempeln die es als ist halt so ab da bereits ein tausch vorgenommen wurde. Habe dem Meister bereits deutlich gemacht, dass ich mich damit nicht zufrieden geben werde.
Mzd merkt sich die ketzte Position nicht - schein durch Update auf die 700er version behoben zu sein.
Berganfahrhilfe macht was sie will, nur nicht den Wagen halten - wird am 04.02 erneut getestet
Tote Winkel Assi meldet sich wenn nichts im weg ist. - Wie schon geschrieben, soll ein Spray helfen, habe aber einen Tipp bekommen und werde diesen an den Meister weitergeben. Zusätzlich zum Spray ist geplant, dass ein test mit Sommerreifen durchgeführt werden soll (Wetter abhängig, ggf. Dann nach dem Reifenwechsel im Frühjahr )
Update: der Meister schaut sich noch einmal im Mazda tool diesbezüglich um.
Mein Sebring-Sportauspuff kommt dann auch am 04.02 wieder drauf, der originale Pott hatte heute 200 km hinter sich und ich hätte zu lange warten müssen.