genau so ist es ! Wäre klasse wenn du hier Posten würdest was es gegeben hat.Habe ca 4500km nun drauf, aber das ist erst jetzt zum 1. mal aufgetaucht
sor auf der Rückfahrt hatte ich trotz neuem Reifendruck die gleichen Probleme.
Nach Schilderung und großen Meister Augen hat der Meister sofort eine Testfahrt mit mir gemacht und gesagt, wenn wir nun dass gleiche Problem haben werde ich nicht mit meinem Auto nach Hause fahren und ich den erst in 1 - 2 Wochen wieder bekomme.
Leider konnte der Meister den Fehler nicht feststellen, er hat wie es sein soll mit je 1 Finger das Lenkrad bewegt und der Wagen ging sofort in die richtige Richtung. .... mh
Ok nach der Probefahrt wurden meine Scheinwerfer eingestellt, diese waren zu hoch eingestellt.
Der Meister hat noch bei Mazda nachgeschaut ob es zu diesem Problem schon etwas im System gibt und er dem entsprechrnd handeln kann, nichts
Nun Termin für den 14.01, geplant sind 2 - 3 Wochen. (Fehler suche, Anträge stellen und ggf. Reperaturen)
(Weitere Probleme: hud zittert trotz tausch weiterhin ab 3000 umdrehungen, tote Winkel assi rechts ohne Grund an, Berganfahrhilfe geht nur sporadisch)
Der Meister sagte aber sofort, sollte der Fehler noch einmal auftauchen, sofort wieder hin kommen und er wird aus dem Verkehr genommen., bis der Fehler gefunden und behoben wurde.
Ich bleibe dran, beobachte und Berichte , ihr bitte auch
Gruß
Thomas