Hallo Moench, ich verstehe was Du meinst. Von uns war ja auch niemand bei der Fahrt anwesend, von daher ist eine reelle Beurteilung nicht möglich. Mein Auto fährt übrigens auch sehr gut gerade aus, es ist bei entsprechendem Tempo eher so, dass ich etwas mehr Kraft aufwenden muss wenn ich einlenken möchte, damit komme ich sehr gut zurecht.
der Geradeauslauf des CX3
-
-
Insbesondere bei Benzienern kann das daran liegen, dass die Unterstützung mit zunehmender Geschwindigkeit abnimmt. Bei zweihundert wird sie wohl null sein - ich habs nicht probiert, weil, da war auch gerade gar keine Gelegenheit abzubiegen. Es sei ich hab's verpasst im Dunkeln bei Regen.
Allerdings würde ich weiter mit Mazda in Kontakt bleiben wenn meine Räder bei einem neuen Auto schief stehen - laut Reifenlieferant. Was mir erst jetzt auffällt: Warum soll ich eigentlich nach 4 Monaten schon die Reifen wechseln?
-
Hallo, ich hatte mal bei einem Auto eine Inspektion in einer Autospeziefischen Fachwerkstat durchführen lassen. Auf der Rechnung stand dann: Spur nachgestellt, gemerkt habe ich das dann ein par hundert Km später, da waren die vorderen Reifen, die ich erst kurz davor kaufte, glatze.
-
Oje, die hätte ich mir von dem „autospezifischen“ dann aber ersetzen lassen!
-
Hallo gresh, ich gehe da meine eigenen Wege. Ich habe es selbst wieder richtig gestellt und in Zukunft bin ich entweder bei einer Inspektion dabei, oder sie findet nicht in einer Fachwerkstat stat.
-
Was mir erst jetzt auffällt: Warum soll ich eigentlich nach 4 Monaten schon die Reifen wechseln?
Vermutlich, wel die Reifen mit der Sommerluft gegen die Reifen mit der Winterluft getauscht werden sollten.
-
Hallo, ich hatte mal bei einem Auto eine Inspektion in einer Autospeziefischen Fachwerkstat durchführen lassen. Auf der Rechnung stand dann: Spur nachgestellt, gemerkt habe ich das dann ein par hundert Km später, da waren die vorderen Reifen, die ich erst kurz davor kaufte, glatze.
War das Auto ein Benziener, eventuell mit einem bestimmten Standart? Das kann aber jedem mal passieren in einer Autospeziefischen Fachwerkstat.
Was war denn das für ein Auto, hatde es Vrontantrieb oder war es Allrad ? Waren es geprauchte Reiven? Das Angabe braucht man schon um was sagen zu können.
-
Ich habe es selbst wieder richtig gestellt
@goldmull, verstehe ich das Richtig das Du das Equipment hierzu @Home hast ?
.
-
Vermutlich, wel die Reifen mit der Sommerluft gegen die Reifen mit der Winterluft gewechselt werden sollten.
Waren es nicht 4-Season-Tires? Also sozusagen 4-Luft-Reifen? Wenn das Auto dauernd hin und her gefahren ist mag vielleicht auch der Luftdruck zu klein gewesen sein.
-
Was war denn das für ein Auto, hatde es Vrontantrieb oder war es Allrad ? Waren es geprauchte Reiven? Das Angabe braucht man schon um was sagen zu können.
Mein guter @Moench. Goldmull hat sich hier mal als Legastheniker geoutet.
Mit dieser Behinderung verdient er Anerkennung für seinen Mut, sich zu äußern - und nichts anderes!