kann ich nur sagen: ganz geil, absolut spitzenmäßig und chic!
Tja - die ersten Eindrücke eben - da ist schon eine gewisse Euphorie da, oder Holdi?
kann ich nur sagen: ganz geil, absolut spitzenmäßig und chic!
Tja - die ersten Eindrücke eben - da ist schon eine gewisse Euphorie da, oder Holdi?
nicht nur die ersten eindrücke. Bin nach einem halben jahr immer noch so euphorisch wie am ersten tag.
Wenn du genau hinsieht Mensch er hat sogar ein Lenkrad wie in einem richtigen Auto
Ja!!! Freue mich auf heute Nachmittag. Dann wird er eingeräumt und dann ist er unser!
Aber du bist ja auch begeistert.
Aber du bist ja auch begeistert.
Oh ja. Und außerdem wollte ich indirekt dem "kopfeinschlagenden" Kommentar von Stefan.P ein bisschen die Schärfe nehmen.
Viel Spaß heute Nachmittag, wenn Du den fMH in Dein Auto einweist.
Oh ja. Und außerdem wollte ich indirekt dem "kopfeinschlagenden" Kommentar von Stefan.P ein bisschen die Schärfe nehmen.Viel Spaß heute Nachmittag, wenn Du den fMH in Dein Auto einweist.
Jungs Spaß muss sein
Jetzt kann ich euch verstehen, wenn ihr davon sprecht, mit dem Auto macht das Cruisen einfach Spaß. Mit meinem Mazda 3 hatte ich oft Lust, schnell zu fahren, aber nie zu Cruisen. Jetzt habe ich darauf richtig Lust, obwohl auch das schnelle um die Kurve Flitzen Spaß macht.
Jetzt habe ich darauf richtig Lust, obwohl auch das schnelle um die Kurve Flitzen Spaß macht.
Ja Holdi, manchmal komme ich mir vor wie Marion Ramsey bei Police Academy 1 dann wiederum muss ich immer lächeln wenn ich an der Ampel den rechts oder links neben mir stehenden einfach nur "abhänge"
Gestern stand neben meiner Gutsten ein Auto mit 3 jungen Hoschies drin an der Ampel.
Und alle drei
Ich gehe mal davon aus, dass ihnen Auto und Fahrerin gleichermaßen gefallen haben.