Erste Eindrücke

• Hi @ll,

heute in der Fränkische Schweiz unterwegs gewesen!

Vorteile/ begeistert bin:
    Radarabstand = Top (benutze diesen sogar in der Stadt, bei Automatic super)
    Radar und Tempomat: bei Gefälle und Steigungen, einwandfrei (PS: weiß eigentlich jemand ob er Bremslichter zeigt?)
    Lichtsensor reagiert wie es will ohne Verzögerung sowie als auch (ein/aus)

Gewundert:
    Bei der Lenkung tut man auch was für die Gesundheit, finde sie sehr Hart, muss man schon Kraft auf wenden.
    Radio: kann es sein das der Ton manchmal leiser wird, obwohl lauter gestellt habe, jemand mal aufgefallen!?!

Tacho: 185km/h geschafft laut Tacho also denke Riegelt auch ab, jemand andere Werte gehabt?)

Endtäuscht:
    Treibstoff: (Diesel/Automatic)
    Immer noch finde zuviel 494,4 Schnitt: 7,28 lt. (verbraucht mehr als Benziner 120PS)

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• na bei 185 km/h is auch der Diesel nich mehr sparsam :D:D
    • wenn der Tempomat bremst, dann leuchten die Bremslichter ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Radio: kann es sein das der Ton manchmal leiser wird, obwohl lauter gestellt habe, jemand mal aufgefallen!?!

Bei DAB+ wird der Ton manchmal leiser bzw. dumpfer, wenn das Signal schwächer wird.

Nach ein paar Metern ist wieder alles beim Alten. Sieht man auch an der Helligkeit des DAB-Symbols.

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Stimmt...auch aufgefallen, auch kurz weg dann, bei TAB Verkehrsnachrichten!

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:

• Tacho: 185km/h geschafft laut Tacho also denke Riegelt auch ab, jemand andere Werte gehabt?)

Wenn der Tacho einigermassen richtig geht, ist das doch ein Top- Wert. Der Diesel mit Automatik ist ja nur mit 172 km/h angegeben.
    Allerdings hätte ich mich nicht getraut, bei so wenigen Kilometern auf der Uhr schon mit Vollgas zu fahren.
    Ich vermute mal, dass es in der Fränkischen Schweiz sehr bergig ist. Wenn ich mit meinem in den Bergen bin, ist der Verbrauch auch höher, bei Vollgasfahrt sowieso.
    Ich war heute auf einer Landstraße unterwegs, wo Kilometerweit nur Tempo 70 erlaubt war. Tempomat auf 75 eingestellt und der Verbrauch war bei unter 5 Litern.

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Hi @ll,

heute in der Fränkische Schweiz unterwegs gewesen!

@JUH65 dou iss mer doch ba su am weedder midn modorrod underwegs :0005::0009:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• @JUH65 dou iss mer doch ba su am weedder midn modorrod underwegs

das auf Deutsch bitte bin Niedersachse oder preuße hehe :0035:

• das auf Deutsch bitte bin Niedersachse oder preuße hehe :0035:

ach so ich hab gemeint du bist a frangge :0009:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Ich bin ja knapp am Holländer vorbeigekommen aber ua69 meint wohl das man bei solch einem Wetter wie heute doch mehr mit dem Motorrad unterwegs ist.

• das auf Deutsch bitte bin Niedersachse oder preuße hehe :0035:

@JUH65da ist man doch bei so einem Wetter mit dem Motorrad unterwegs, das war deutsch :0011::0016: