Alles anzeigenSo sieht es aus.
Getreu dem Motto, wie man in den Wald ruft so schallt es heraus. Da du hier eine sehr aggressive Grundstimmung an den Tag legst, kannst du nicht erwarten das andere dann aber freudig helfen wollen.
Wenn du freundlich bleiben würdest hätten dir sicher noch 10 andere Leute deine Frage doppelt und dreifach ausführlich beantwortet.
Und zu dem Punkt warum Nowodkas Antwort hilfreich war,
er hat dir den genauen Eintrag im Handbuch genannt wo steht welche Öle du nutzen darfst und welche Bedingungen sie erfüllen müssen.
Er hätte schreiben können, dass ein spezielles Öl ab Werk eingefüllt wird wie der Post nach ihm sagte. Aber er wollte lieber eine langfristige Lösung liefern in dem du genau siehst was ALLES zugelassen ist.
Einfach um zukünftigen Problemen das du von jemand dritten hörst das er vllt. noch ein ganz anderes Öl nimmt und du dir nicht sicher bist ob dieses auch geht...denn du kennst dann das Handbuch wo klipp und klar drin steht welche erlaubt sind, alle anderen nicht.
Er hätte sicherlich noch das Öl welches ab Werk drin ist nennen können, aber nicht immer fällt einem alles zu einer Frage ein. Da ist es im Forum ja das gute das viele die perfekte Antwort ergänzend zueinander bringen können.
Daher war Nowodkas Antwort hilfreich, vllt nicht so sehr wie du es dir gewünscht hast. Aber das wurde ja ergänzend als Folgeantwort geschrieben
So viel von mir dazu. Zu Punkt 2 würde ich nun auch nicht nein sagen
und wieso ne agressive grundstimmung? habe ganz normal eine frage gestellt....mit seinem post hat er mir die frage nicht beantwortet