Hier wird hin und wieder davon gesprochen, dass einige ihr Smartphone-Navi per Screen Mirroring auf den MZD Bildschirm bringen.
Wie macht ihr das? Gibt´s dazu eine spezielle App? Ich habe das bisher nicht hinbekommen.
Danke und viele Grüße
Lars
Hier wird hin und wieder davon gesprochen, dass einige ihr Smartphone-Navi per Screen Mirroring auf den MZD Bildschirm bringen.
Wie macht ihr das? Gibt´s dazu eine spezielle App? Ich habe das bisher nicht hinbekommen.
Danke und viele Grüße
Lars
Alles anzeigenHier wird hin und wieder davon gesprochen, dass einige ihr Smartphone-Navi per Screen Mirroring auf den MZD Bildschirm bringen.
Danke und viele Grüße
Lars
Es wurde mal die App "Skobbler" genannt - ich glaube, die nennt sich nunmehr "Scout".
Wie das aber funktioniert, ist mir auch unklar, finde dazu auch nichts auf der MAZDA-HP.
Hallo, ich lese hier schonmal fleissig mit, auch wenn mein Neuer gerade erst bestellt ist...
Und schon eine Frage: Wie funkltiniert das mit dem Mirroring? Kann ich auch meine TomTom-App auf den MZD-Bildschirm übertragen?
Danke & LG
Zmuisje