Neue Navi Karten ? Kein Kartenupdate, nur neue SD Karten ohne Revisionsnummer.

  • @nowodka ja ich habe ne kopie gemacht und die läuft ohne Probleme ... ^^


    Test gemacht.....
    Habe mal die SD-Kopie genommen nur das Verzeichnis Speedcam geleert und die SpeedcamUpdates.spb eingefügt, leider startet dann das Navi nicht mehr er untersucht zwar die Karte aber weiter passiert nix. Müsste ich da noch die AIO für Blitzer installieren? :0040:

    Warum hast du denn "Speedcam" Ordner leer gemacht?
    Wie die Datei heißt sollte am Ende egal sein. Hauptsache sie hat die Endung ".spb"


    Der AIO Speedcam-Patch arbeitet mit "speedcam.txt" Datei.

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • @nowodka auf der SD sind ausschließlich nur die Daten u. Karten für die Navigation - die Navigationssoftware ist aber Bestandteil des MZDs, da nicht auf der SD vorhanden

    Ich meinte auch die Softwareversion, nicht die Software selbst.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Von wann ist die Karte ?


    Kann schon sein das Mazda da nichts mehr draufschreibt.


    Ist eigentlich auch nicht so wichtig. Kopieren geht bei neuen Karten in der Regel spätestens nach dem nächsten Update.


    Zumindestens war da bisher so bei den REV. 4 und 5 so.


    Kann sein das Eure Karte jetzt die nächste REV. hat, also 6. Steht halt nur nicht drauf.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Gehe mal davon aus das Du schon die neueste Karte drin hast.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Morgen


    ...also nachdem ich gestern mein CX3 bekommen habe :D:D bin ich mit dem Thema Navi etwas :thumbup: beschäftigt . Und auf meine SD Karte steht eine Rev Nummer drauf (Rev 5 ) . Auch in der Label txt steht die Nummer.



    Arbeiten die etwa mit verschiedenen SD Karten . :?:


    Wie läuft es eigentlich mit den zukünftigen Karten Updates. Wo bekommt man die Infos über neue Updates . Muss ich dann wieder das Update über die Originale SD Karte machen und dann wieder eine Sicherheitskopie erstellen :?:


    VG


    Fibes

    Mazda CX3 2.0 Skyactiv G-120 Sports-Line Navi Technik Paket Automatik
    Onyxschwarz Metallic


    .......und weg iss er !! :D




  • Natürlich arbeiten die mit verschiedenen Revisionen der Karten.


    Update`s erfährst Du rechtzeitig im Forum bzw. kannst Du selbst nachsehen mit Hilfe der Toolbox.


    Update auf die Originale ziehen. Sonst hast Du irgendwann eine AsbachUraltVersion.


    Sicherheitskopie musst Du nicht machen wenn Du nicht willst. Rate ich aber dringlichst es zu tun.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Schau hier mal nach.


    SD Karte



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe