Neue Navi Karten ? Kein Kartenupdate, nur neue SD Karten ohne Revisionsnummer.

  • Eine Frage, habe bei einem neu ausgelieferten Mazda cx 3 mir die Navikarte mal angesehen.
    Was mir auffiel, es steht keine Rev. Nr. mehr darauf.
    Weiß jemand ob es da wieder irgendwelche Haken mit den Karten gibt.
    Eine Sicherheitskopie ließ sich nach dem Verheiraten anfertigen und die läuft auch.
    MfG

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • SD Karte in den Kartenleser.


    Die Datei LABEL.TXT öffnen und dort steht die REV.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich habe mal nachgesehen.


    Die arbeiten jetzt wohl mit Navtec.


    Eine Revisoíon kann ich auch nicht erkennen.


    Komisch,komisch.


    Hast Du die Karte mal kopiert ?


    Ich habe das Thema wieder geöffnet.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Ich weiß nicht ob das hilft, aber benenne die Datei mal in speedcam.spb um. Einfach mal versuchen.


    Wie schon geschrieben, kann ich leider momentan nicht selbst testen. Sorry

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

    Einmal editiert, zuletzt von HAL9000 () aus folgendem Grund: Fehler in Dateiendung korrigiert (.spd in spb)

  • Das bezieht sich alles auf die Software vom MZD.


    Navi wird wenn überhaupt, dann auf der SD Karte stehen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka auf der SD sind ausschließlich nur die Daten u. Karten für die Navigation - die Navigationssoftware ist aber Bestandteil des MZDs, da nicht auf der SD vorhanden

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau