Freitag bestellt ! 10.2.2017 Premiererabatt !
Mazda CX 3 Farbe Rot mit Extrarot und für meine Frau den neuen 3er Facelift 2017 auch in Rot.
Bin fast ein bisschen neidig . Der 3er is ein geiles Auto auf jeden Fall !!! Aber ich muss ja irgendwie die Gartenabfallsäcke transportieren.
Bis dahin halte ich mich im Wartesaal auf, bis zur Geburt.
![](https://www.cx3-forum.de/images/avatars/66/1129-667ea923d059c89173c1b5c72f8a273af26c31fa.jpg)
Opel Mokka Auf wiedersehen !!!
-
-
Hallo dragonheart,
Da habt ihr ja gleich doppelt zugeschlagen
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung und viel Spaß hier im Forum
-
Er hat das böse Wort gesagt.
Op..
Glückwunsch zu den beiden Neuen Auto`s
-
GLÜCKWUNSCH
-
Moin, Moin...
meinen Glückwunsch nach Heidelberg
Über den CX-3 müssen wir ja nicht reden, zum Mazds 3 nur soviel: Einer meiner Kollegen hat den seit Anfang Januar und ist als jangjähriger Opel-Fahrer jetzt total glücklich
Oldschool
-
Glückwunsch zu den beiden Hübschen.
Hoffentlich gab's Mengenrabatt. -
Freitag bestellt ! 10.2.2017 Premiererabatt !
Mazda CX 3 Farbe Rot mit Extrarot und für meine Frau den neuen 3er Facelift 2017 auch in Rot.
Bin fast ein bisschen neidig . Der 3er is ein geiles Auto auf jeden Fall !!! Aber ich muss ja irgendwie die Gartenabfallsäcke transportieren.Muss dafür der Kofferraum kleiner sein?
Nichtsdestotrotz herzlichen Glückwunsch.
-
Nach dem ersten Vergleich's Test mit dem Opel Mokka stand meine Entscheidung auch fest
und ehrlich gesagt schaut der ja richtig Sch...e aus gegen den Mazda CX3. Alles richtig gemacht
, Glückwunsch zu den beiden Mazda's
-
Alles richtig gemacht.
Aus Opel wird ja evtl. bald http://www.heute.de/peugeot-ko…dem-verkauf-46552064.html
Ich habe die Befürchtung das PSA Opel kaufen und dann platt machen wird.
Eine Konkurrent weniger auf der Straße.
-
Das wollte ich aber nicht, das die Leute jetzt wegen mir vielleicht sogar arbeitslos werden.
Hätte ich den Opel doch behalten sollen ? Aber ich glaube, der David Hasselhoff glaubte auch, er hätte die Berliner Mauer
mit : looking for freedom niedergesungen !